Nachrüstung Parking Assistent Plus bei vorhandenem Park Assistent

  • Na das ist schon ein großer Aufwand, Spiegel heil abbekommen, Türverkleidung demontieren und zusehen das man nicht irgendeine Nase abbricht. Kabel verlegen nach vorn im Motorraum Kabel nach hinten und zu den Spiegeln. Unter der Lenkradsäule das Steuerteil platzieren und richtig verdrahten. Dann das ganze Kalibrieren. Und alles wieder sauber zusammen bauen ohne das nachher was klappert. Vorher natürlich alle benötigen Teile besorgen z.B. Kamerahalter vorn, rechts und links und eine neue Rückfahrkamera solltest Du eine Rückfahrkamera verbaut haben muss diese auf jedenfall getauscht werden und und. Naja muss jeder für sich entscheiden ob er sich das zutraut.

    Solltest du es selber machen viel Erfolg und gutes Gelingen…

    Wieso muss eine vorhandene Rückfahrkamera getauscht werden?


    Gruß

    Michael

  • Hallo,


    hat jemand eine Liste was man für 360 Grad an teile braucht? Ja ich weiß es wird abgeraten es selber zu machen. Aber trotzdem fände ich es gut wenn man mal eine Liste macht was man alles braucht.

  • Was du zusätzlich brauchs, hängt von deiner Ausstattung ab.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: