Screen Mirroring für iPhone

  • Hallo,


    habe nun sogar mit BMW Werkstätte versucht mein iPhone auf dem Navi Professionell zu spiegeln. Leider nicht möglich. Anscheinend denkt BMW hier mit Apple reicht es aus, wenn es Car Play gibt. Mit Android ist das alles kein Problem.

    Nun meine Frage kennt jemand eine App fürs iPhone oder sonst einen Trick wie man das umgehen kann?

  • Wird nicht funktionieren, früher gab es jailbreak Apps dafür, aber aktuell sieht es da mau aus.

    Ich bin mit carplay (im Vollbildmodus) zufrieden, was vermisst Du denn beim Fahren, was mit carplay nicht geht?

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Wird nicht funktionieren, früher gab es jailbreak Apps dafür, aber aktuell sieht es da mau aus.

    Ich bin mit carplay (im Vollbildmodus) zufrieden, was vermisst Du denn beim Fahren, was mit carplay nicht geht?

    Bin leider auch nicht fündig geworden bei den Apps.

    Was meinst du mit Vollbildmodus? Mir geht's um folgendes. Habe die Videowiedergabe während der Fahr aktiviert. Somit kann ich jetzt über den USB Stick Filme etc im Auto laufen lassen. Gerade beim Urlaub fahren für Beifahrer und Rückbank sehr entspannend :D Nun geht es aber darum nicht nur zuvor runtergeladen Inhalte abzuspielen, sondern eben auch beliebte Anbieter (Netflix, Skygo usw...) in Echtzeit zu streamen. Das geht eben mit Android aber das bekomme ich bei CarPlay leider nicht zusammen.

  • Hallo ich greife da es das Thema schon gibt hier nochmal an.

    Also da ich leider kein CarPlay habe und mir 300 flocken etwas zu viel sind,

    würde ich auch gerne wissen ob es eine Alternative mittlerweile schon gibt.

    Habe einige Sachen schon auf YouTube gefunden wie Lets View usw... aber leider habe ich es nicht hinbekommen etwas zu spiegeln.

    Habt ihr ne Idee oder gibt es da schon irgendwelche neuen Apps die es ermöglichen?

    Da ich schon immer iPhone Nutzer bin würde ich auch nicht gerne auf Android wechseln, auch wenn er in manchen Sachen besser ist.


    Gruß

  • Nein

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: