Beiträge von ManuelSt

dann warst du bestimmt einer derjenigen, die auch in diesem wirklich sehr hilfreichem Forum wenig substanzielles beitragen konnte. 👌🤣

Kurz, Svenner7, KANN substanziell beitragen, wird es aber nicht tun, wenn Menschen Schaden droht.
    Und das tut es, ohne jede Frage, in deiner Anfrage.

Ich denke, hier hat seit Montag keiner drauf geantwortet, weil es alle leid sind, auf diese Anfrage einzugehen. Keine Sorge, ich habe sie auch schon gestellt.
    Nein.
    Das wäre ein extremer Eingriff in die Fahrsicherheit. Als würdest Du den Notbremsassistenten abschalten.
    Wenn man die Blinker-Geräusche abschaltet, den Alpinatacho auswählt oder den Warnton auf Rolls Royce umstellt, ist das kein Problem, bei dem "DA" erlischt sofort die Betriebserlaubnis.

Vor dem Schreiben kommt das Malen - ist wie beim Menschen Kind ;)

Und mit ein paar Fehlern ist es einfach menschlicher ^^

ManuelSt finde es spannend was rausgekommen ist :thumbup:

Mein Favorit ist der von Montag. Ich brauch nur nen Touring, gibt es den von der KI auch?

Der von Montag war eigentlich vom E32 7er abgeleitet, aber das ist der Knaller.

Ich würde den sofort mit Kusshand nehmen. Er schafft es auch, den Charme des, mMn schönsten 5er, E34 einzufangen. Diese Schnittigkeit und am Ende sollte sogar ein guter CW-Wert herauskommen.

Habe es noch mal mit Fotos meines 5er probiert.
    Aber die KI rafft nicht, trotz mehrfacher Ermahnung, dass die Rücklichter nicht so weit nach vorn gezogen werden sollen.
    Das bei Nacht war dann aber okay für mich.
    Wie man sieht, hat sie versucht, KIA Stinger mit hineinzupacken.

Hab die Tage mein Auto gereinigt und die KI gebeten, den Zustand mal richtig zu verschlechtern.
    Aber schaut euch mal den BMW an, der rauskam, als ich meinen ersten E32 mit "Lass diesen Wagen deutlich moderner aussehen und mehr futuristisch." bearbeitet habe.
    Ohne Spaß! Wäre das der neue G60 geworden, wäre ich in die Not gekommen, wie man am schnellsten an einen rankommt.
    Ich finde den richtig schick, genau so, wie er dasteht.

Diese Antwort spuckt mir eine KI aus:

Heute kam ich zufällig wieder mal zu dem Thema KI und Fotos.
    Als ich 9 war, habe ich dieses Bild gezeichnet.
    Heute wiedergefunden und gedacht: Hau es mal in die KI, sie soll was damit anstellen.
    Prompt: "Erstelle mir aus dieser Vorlage ein 3D und fotorealistisches Bild. Es handelt sich um einen Mercedes Benz aus dem Jahre 2063."

Also den Benz würde ich ja sofort nehmen :D

Und ja, die erste Antwort darauf kenne ich schon: "Kannst Dir einen EQS kaufen."

Yaaahaaa! Aber der hat locker 1,20m weniger Radstand und die Reifen leuchten nicht türkis. ;)