Hallo, Moin Moin zusammen,
Vor zwei Wohen hab ich zurällig auch gesehen, das meine Klappen offen stehen (unten hat eh noch nie funktioniert seit ich den Bock habe, noch nie geschlossen gesehen, meine also OBEN / Nieren-Klappen).
Hab das dann mal paar Tage beobachtet, EINMAL waren sie noch zu, ansonsten bei jedem Check offen.
Hab erstmal, weil gerade in der hand, Silikonöl reingesprüht, da noch n rest in der Flasche war, nix...
Mit BU ausgelesen: Lediglich der immer vorhandene Fehler vorhanden "DME-BAC2: 32CE00 Kühlerjalousie unten, Plausibilität Verstellbereich zu klein"
Keinerlei Info / Hinweis zu Jalousie oben. Legt die auch n Fehler ab?
NB: Im Mai wurde ja ein "Frontschaden / Fremdverschulden" repariert, dabei war u.a. auch die rechte Chromniere angeknackst worden, und einiges darunter und dahinter, inkl. neuer SW rechts. Nach der Reparatur hat aber alles funktioniert, soviel ist sicher. Werde dennoch das Gefühl nicht los, das es einen Zusammenhang gibt... Werde wohl zum Händler fahren müssen, trotz schlechten Gewissens, denn die gegnerische Versicherung hadert immer noch mit der Begleichung des Reparaturschadens, dem
stehen immer noch >3k€ offen.... (was ja aber nicht meine Schuld ist, sondern an der beschissenen Versicherung hängt, gegnerische Versicherung, fängt mit JANI...an, und gehört zu 100% der Gotharer Assekuranz)