Wieder was gelernt
Beiträge von tunerboy
-
-
-
OK, wer hier hat ein M-Lenkrad?
Ich hab keines, aber der Schlitz sieht tatsächlich iwie merkwürdig aus... ?
-
Programmieren im Zusammenhang vielleicht mit Bimmercode, denn ich meine, das es da mehr Farben gibt als im Menü, aber sicher bin ich mir nicht zu 100%... Aber in dem Zusammenhang könnte ich mir eben programmieren vorstellen
-
Initialisierung für Beleuchtung?
Hätte ich nun noch nicht gehört, zumindest nicht, was die leisten anbelangt. Wenn das entsprechende Steuergerät getauscht wird, vielleicht, aber led's sind selbst strohdumme Bauteile, die können nichts speichern.. ?
-
N Bild von deinem Lenkrad würde deine Frage unterstützen... Denn Lücken mit Einsicht?? ?
Bin mir nicht 100pro sicher, aber ich meine, da ist (bei mir) keine LED, nur im Display...
-
Die Lautsprecherabdeckung ist heute wohl auch nur noch geclipst. Früher gab es noch öfter so ne Art Bajonettverriegelung, 30 grad drehen. Da ich jedoch ne limou hab, gibt es keine Himmelsspeaker...
Vielleicht hilft n Blick in die Ersatzteile, Bsp Leebmann?
-
Uff, da ist dein System aber ziemlich langsam.
Also, Poser11281 ,
Navi dauert bei mir auch ne ganze Strecke bzw weile, wenn ich öffne, zügig einsteigen, anschnallen und losfahre. 50...100m schaff ich da schon. Alles andere ist aber schon beim anschnallen da, spätestens bei Druck auf Start
-
Deswegen heißt das Ding wohl au h Pandora ?
-
Das ist schön
Meine sonst sehr zuverlässige Werkstatt ruft leider nochmal ein Vielfaches der 10€ pro Liter auf
So kenne ich es leider auch... ?