Ohh, mannn...
Weißt du, was ich vor 2 Wochen gekauft habe?? 225/55 R17 97H ?...
Ohh, mannn...
Weißt du, was ich vor 2 Wochen gekauft habe?? 225/55 R17 97H ?...
Schaut schon gut aus ??
Aber sind die vorderen Räder nicht n zucken zu tief drin? Lenkeinschlag und so.. ?
Man kann alle Farben mittels RGB Code codieren. Ich z.B. habe meine Aussenfarbe (Ferrari Rot) codiert. Die Einträge im Menü bleiben aber so wie sie waren, nur die hinterlegten Farben kann man anpassen.
Dallas,
Vielleicht ne dumme Frage, und off-topic, aber... :
Ferrarirot bzw Rosso Corsa? Am BMW? Ist der lackiert worden?
Und zum thema: die hinterlegte Farbe ist sicherlich in HEX hinterlegt - woher hast du den HEX-Wert für Rosso Corsa bekommen? Auf den Farbbüchsen bzw Spraydosen steht der ja kaum... ?
Arnold, üblicherweise kannst ab 2 Wochen vor Ablauf das Nachfolgepaket buchen. So war esbisher zumindest, um diese Lücke zu vermeiden...
Mediterran zum Beispiel ?
Also, wenn ich unten rechts durchdrücke, und ich etwas vermisse, schalt ich zuerst auf Sport und drück erneut. Und in der Regel vermiss ich dann nichts mehr, getriebtechnisch...
Eher in Bezug PS und Drehmoment. Als ich vorige Woche mal wieder unterwegs war, hab ich mal die "Sportanzeigen" mitlaufen lassen, da die Navi eh bloß sagte : 300km Richtung Norden.
Und ich musste ich fragen, weshalb ich 320PS gekauft hab... Behaupte mal, das ich zwei Drittel mit grob 80PS, und 100...150Nm unterwegs war... Nur kurzzeitig gingen die Zeiger mal schnell in den oberen Bereich. Und das lag kaum an der Geschwindigkeit, denn als ich checkte, war diese >200km/h...?
Randbemerkung: Wer bremst, verliert ?
Brauch keine paddels, und keine heißen bremsen, ich kühle mit fahrtenwind ?
Und wenn du es selbst einbauen kannst, wirst, dann kannst später sicherlich auch noch mit nem HT plus passivweiche ausbauen...
Kann dazu null komma nix sagen - war alles schon inklusive.
Die Paddels brauche ich nur wenn "Frau" mal nicht dabei ist
oder wenn's unter Last bergab geht. Abgesehen davon, könnte ich auch ohne damit leben, weil man "bei Bedarf" die Automatik auch auf manuell schalten kann.
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard, so geht's mir auch. Wäre es nicht drin gewesen, würde ich für dieses gimmick nicht noch was extra bezahlen. Nutz es auch nur sehr sporadisch bergab, aber dies würde mit dem hebel genauso gut gehen...
.....
Mittlerweile würde ich mir gerne einen 6-Zylinder Diesel nachrüsten, aber das wird dann wohl doch zu teuer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum? ZWEI Töpfe werden nicht die Welt kosten - und Platz ist doch auch noch vorhanden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()