Beiträge von tunerboy

    Crashkiller

    Danke für die schnelle Antwort... Das MB / TB für Media/Telefon steht, weiß ich nun jetzt auch :D


    => Das mit "Streaming" und umständlich: Ist nun mein "erster" mit der wirklichen Streaming-Möglichkeit - aber USB ging eben schon länger, und den Stick hab ich nicht mitverkauft, somit nutz ich "alter Mann" diesen eben weiter - und erweitere sogar ab und zu :thumbsup:

    Hi Crashkiller
    Tatsächlich Fragen:

    - BC läuft "flüssiger"? Welche Probleme hattest Du zuvor? Ich konnte bei meinem noch nichts stockendes feststellen?

    - Getriebe schaltet weicher? Ich finde lediglich in SPORT schaltet er beim deftigen Beschleunigen auf der BAB etwas ruppig. In COMFORT oder erst recht in ECO keinerlei Issues bei mir

    - Medienupdate: Lediglich Medien? Oder ist Telefon auch hochgezogen worden? Bei mir sind beide SW-Versionen identisch.


    Bezgl. Medien: Ich habe eine USB-Stick mit >100 CD's (sortiert) drauf aktiv in Wagen. Immer wieder fällt mir auf, das der eine oder andere Unterordner fehlt - respektive eine komplette CD.

    Sortierung auf USB ist schlicht: "root/Interpret/Album/Titel 01....xx". Also, im Klartext: Beispielsweise sind 4 Alben von Queen drauf, unter "Alben blättern" finde ich jedoch nur 3 von den 4en...:|

    Kann es sein, das dieses Problem mit dem Medienupdate auch verschwindet?


    Mit welcher Begründung hast Du dieses Update bekommen? Die meisten :) hier (den Posts zu urteilen) wollen running Systems ja eher nicht antouchen


    EDIT: gibt es eigentlich irgendwo Hinweise, wie die Nummerncodierung zu interpretieren ist? Via SUCHE hab ich nichts gefunden, aber bei dem i-Stufen-Update interpretiere ich "S15A-21-3..." bzw "S15A-17-11..." als Releasdate 2021/03 bzw 2017/11. Aber bei Medien / Phone die 007-030-001??:/

    OK, dann lass es mich präzisieren: lt Beschreibung "nur mit OHNE zusätzlichem Verstärker" - also Standard, welches durch die Headunit / ZR betrieben wird, mit minimalausstattung Lautsprecher. Aber Du schriebst ja auch bereits, das Du die Jungs bereits angeschrieben hast. Lass hören, was die antworten ;)

    Moin zusammen,


    Finde auch, wie PIT Z3 oder smc_stefan, schwarz schöner, sportlicher. War auch auf meiner "Wunschausstattungsliste" mit drauf - dennoch habe ich nun den hellen über mir. War eben schon so drin. Bislang hatte ich nur bei meinem ersten BMW E30 einen hellen, damals mit SSD, und da wurde der helle doch im laufe der Zeit von alleine dunkel, Schleifspuren des SSD. Bei einem Glasdach gäbe es dies ja nicht mehr, aber es hatte mich damals geprägt - und ich hatte auch soweit "Glück".

    Im aktuellen G30 mit einem dunklen Außenton, schwarzem Leder, Hochglanz schwarz Interieur finde ich den hellen Himmel inzwischen nicht mal so verkeht, da es (ohne Glas-/Panoramadach) mit sw eher einen erdrückenden Höhlen-Charakter geben würde.

    Und: Stören beim Fahren? Definitiv NEIN...!

    Solche Aussagen kommen eher aus der esotherischen Ecke, in der Einbildung auch als Bildung zählt, finde ich


    Also:

    Sportlich chick: Ja, sicherlich

    Schöner: Ja, klar (persönliche Ansichtssache)

    Wunsch: JA

    Muss: Nöö, definitiv vom Gesamteindruck abhängig


    EDIT: SSD stand früher mal für StahlSchiebeDach - für die jüngeren unter uns hier 8) SolidStateDisc gab es zu E30-Zeiten noch nicht

    Bayernbomber68

    meiner ist quasi von nem vergleichbaren :).

    Bsp: Verkäufer weist im Gespräch über meine Bedenken bezgl xDrive u.a. Auf freigegebene Reifen hin... Paar Tage später infirmier ich ihn, das ich auf den montierten Reifen kein *-symbol finde, was ich für "detaillierte Premium selection" schon fast fahrlässig finde... AW: der Wagen wurde doch genauestens untersucht, und der TÜV ist ja auch noch mal drüber, alles gut. Wie stellen sie sich das vor? Sollten wir ggf. bei solchen leasingrücklöufer noch u.U. Die Reifen wechseln? Herr...., alles gut, das Fahrzeug ist Verkehrssicherheit, keine Sorge... :/


    AndreasF

    Einen anderen :) aufsuchen ist prinzipiell voll in Ordnung, aber nicht überall wachsen die :) auf den Bäumen :(... Bei mir hier ist auch alles in einer festen Hand ?️... Da ist nicht viel Auswahl. Zumindest, wenn man nicht gerade 50km fahren möchte... ?

    Aber dennoch würde ich bayernbomber denselben Tipp geben - wenn das gekaufte Fahrzeug tippitoppi ist, so wie es für den vielen Schotter erwartet wird...

    wenn du ne zu dicke hülle hast, kann es schon sein ds es nicht mehr geht... oder du zb metallplättchen in der hülle hast für ne magnethalterung.

    es reicht sogar wenn du nen a4 zettel 2x gefaltet drin liegen hast und das handy rauflegst, ladet er nicht mehr...

    mk86

    Kann ich so nicht gerade bestätigen, hängt aber vielleicht auch vom Handy ab. Ich habe meines in der Echtleder-Hülle (Klapphülle), und es lädt in der Schale.

    Allerdings muß ich es schon mit dem Finger direkt auf die Fläche drücken (passt wegen Hülle gerade noch so rein, fällt aber nicht automatisch komplett rein, ohne Hülle sofort Kontakt bzw blaue LED)