Also, wenn schon Senf dazugeben, dann drück ich hier auch noch auf die schon offene tube ?
Wenn ich schon weiß, das die Kombination nicht mehr angeboten wird, und hier durchaus Hilfe kam, inkl Bilder (VOR-LCI, smc_stefan ), dann hat das forum doch was gebracht. OK, Stefan hat keinen LCI, aber schreibt ja auch: rein von der Optik ist es doch latte, dann sollte dies doch genügen. Der Rest ist Vorstellungskraft - oder dann eben Photoshop ?.
Nix für ungut hier, aber vom durchlesen hier und den Antworten hier verstehe ich: es muß GENAU die Kombi sein, klar, die erfragen Felgen, dazu Alpinweiß, optimal 25...30mm tiefergelegt, LCI - Scheinwerfer (wurde schon geklärt, ob LED oder Laser?), korrekte innernfarbe, denn die Sitze und Teile des Himmels sieht man ja durchaus auch...
Also, ich finde, die Antwortangebote waren schnell und ausreichend... Wer mehr braucht, muß warten, bis exakt sein neues Schätzchen vor der Tür steht, oder etwa nicht? Ich verstehe auch den irgendwo gegebenen Kommentar bzgl "Wünsch-Dir-Was" in eben diese Richtung gehend... ?