Und kannst du mir sagen, ob es LED oder konventionelle Birnchen sind, und wie viele, bzw wie angeordnet? ? Bilder hast nicht zufällig, oder noch den M-Schriftzug Sportline, zum nachschauen?
Eigener Name? ? Coole idee ![]()
Und kannst du mir sagen, ob es LED oder konventionelle Birnchen sind, und wie viele, bzw wie angeordnet? ? Bilder hast nicht zufällig, oder noch den M-Schriftzug Sportline, zum nachschauen?
Eigener Name? ? Coole idee ![]()
Hi zusammen,
Wer von euch hat die Einstiegsleisten denn bereits getauscht - oder zumindest mal ausgebaut?
Mich stört der rote Schriftzug "Sport Line", an einem ansonsten blauen Fahrzeug. Blau wäre hier viel schöner, MUSS BLAU WERDEN ![]()
Allerdings habe ich die Leisten noch nicht versucht, auszubauen, da ich quasi IMMER mindestens 1 Clip, zumeist mehrere kaputt mache, und ich habe noch keinen Ersatz hier....
Bei Leebmann hab ich mal im ETK geschaut, ob ich dort Hinweise finde, aber demnach sieht es aus, als ob die Leisten inkl. Beleuchtung 1 Position wären, half mir nicht wirklich weiter, keine Datails.
Denke, das es (hoffentlich) 1 oder mehrere LED's sind, die die Leisten beleuchten (ist zB "LUXERY LINE" auch rot?? "M SPORT/LINE" erwarte ich definitiv in blau!) - und die sollten doch einfach gegen blaue auszutauschen sein, evtl. mit entsprechender Stromanpassung (Vorwiderstand).
Hat vielleicht sogar einer iwo ne ausgebaute Leiste herumliegen und kann ein, zwei Detailfotos machen? Oder weiß es auswendig / aus Erfahrung, was zu tun ist?
Merci schon mal ![]()
Der E60 gefällt mir auch überhaupt nicht. Sorry.
Der E39 schaut schon besser aus ist mir aber zu rund (Osterei) dann lieber E38.
E34 ist wenn er etwas tiefer ist und die breite FL Niere auch genannt V8 Niere hat ein Traum.
So sind eben die Geschmäcker zum Glück verschieden. Gerade das "rundere", das "entkantete" fand ich zu seiner Zeit eben gerade schön = modern. Weg von den eckigen E34 / E36 hin zu einem neueren, dennoch sportlichen Look.
Die Innenraumquali war vorallem auch "einfach still". Zumindest bei meinem quitschte, knarrte und rappelte nix. Absolut gar nix.... ![]()
Also, ich hab nur die Bilder von JMX mit hellem Leder betrachtet...
Wenn es "nur ne kleine Stelle" (an der Wange) ist, wäre abkleben sicherlich ne gangbare Lösung, aber kaum, wenn es um alle Sitze und Sitzbank geht. Aber Pinseln? ?
Evtl mit stabilem Karton etc mit der zweiten Hand die naht schützen, die ist ja auch relativ stabil, wenn sie ähnlich meiner im G30 ist? Dann könntest direkt am "Abstandhalter" entlang schmieren. So würde ich es zuerst mal versuchen... (Karton , oder stabile PC-Folie zb was in blisterverpackungen oft genommen wird, o.ä.,denke du verstehst, was ich meine)
Kontrastnähte könnten problematisch werden, zumindest, wenn sie heller sind als das Leder, wovon ich bei deiner Frage ausgehe. Aber evtl nimmt die naht keine Farbe an? An versteckter Position ausprobieren? Ansonsten bleibt nix anderes, als wirklich exakt zu arbeiten, und nicht an die Nähte zu kommen.
Ich finde den E39 als "etwas besonderes", denn der hat die Tuningszene auf die Standlichtringe gebracht... "Einer muß in Führung gehen...", hieß es damals...
Aber nach nunmehr 20 Jahren ist halt doch einiges anders und vieles besser geworden. Aber außer schön und besonders war der E39 einfach auch ein unverwüstliches Arbeitspferd (mit n paar wehwehchen).
Aber meinen G30 würd ich schon jetzt nicht mehr gegen einen E39 tauschen wollen
Türgriff Beifahrerseite von unten. Obere bildkante zeigt nach vorne, Motor.. ..
Da war Andreas mal wieder schneller ![]()
Ich wollte noch schreiben, daß er es wärmstens empfiehlt, und auch ich habe seit vielen Jahren farblich abgestimmte Produkte von denen für mein Cabrio.
Die Sitze sehen, trotz 350tkm noch nahezu neu aus. Top Produkte ![]()
Oder im Menü deaktiviert. Da gab es in den Tiefen des Nutzernenüs doch irgendwo ein setting, meine ich. ?
Ich meine, dies auch schon auf einem Flyer bei meinem
Gelesen zu haben....
Aber zu den Konditionen, die smc_stefan genannt hat ![]()