Das einzige, wo du recht hast, ist das mit dem Audio, da verkackt Apple das einfach und ab und zu wird der Audiofokus falsch gelegt
Beiträge von Klaus
-
-
Es gibt auf der ZF Seite durchaus ein Sicherheitsdatenblatt zum 8 und ein weiteres zum 8 ATF:
Wer Lust hat, kann gerne mal die Produktdatenblätter der beiden vergleichen, finde hier auf dem Handy gerade nicht das für das ATF.
-
Also abgesehen von der allgemeinen Qualität ein Handy via CarPlay oder dem Android Pendant parallel im Auto laufen zu lassen, funktioniert CarPlay den umständen entsprechend OK.
Ich habe hauptsächlich CarPlay am Laufen um das dienst- und privathandy optisch eindeutiger getrennt zu haben.
Aber egal, ob ich Google oder tomtom parallel laufen lasse: Mit RTTI habe ich festgestellt, dass sich das nicht lohnt und es mit dem Einbaunavi gleichwertig bis besser ist.
Und (da ist das ID6 limitiert) die HUD integration ist beim Einbaunavi besser.
-
Naja, du kommst ja im Gegensatz zu älteren ID Versionen nicht durch ein Softwareupdate von ID 6 auf 7 lite oder auf 7
-
ID7 kann man auch nicht selber aufspielen, nehme ich an?
Nein, ID6, 7 lite und 7 brauchen unterschiedliche Hardware.
6 und 7 lite haben einen ähnlichen Funktionsempfang (automatischen Spurwechsel gab es nicht mehr im 7lite is. 7) .
Bbeim 7er gibt es Sonderausstattungen, die es zuvor nicht gab (automatisch rückwärts fahren, Autoschlüssel im Apple wallet)
-
Luthe, Spada (und Nagashima beim Nachfolger) haben designmäßig beim 6er schon den Zenith erreicht.
-
Die Technischen Anforderungen an den Diesel sind einfach viel zu hoch und dadurch bedingt viel zu anfällig. Und wenn das Auto nur auf Kurzstrecke bewegt wird erst recht.
Die technischen Anforderungen sind auch beim Benziner nicht mehr vergleichbar mit den 90ern.
Von meinem Motor zum 3l Diesel ist z.B. die Komplexität vergleichbar.
Trotzdem gilt mein Motor (wie einige anderen aktuellen BMW Motoren) als sehr robust.
-
Ist beim freundlichen vielleicht der Lüfter und das stärkere Massekabel dabei?
-
Einfach alle 150.000 km Walnussstrahlen und du bleibst im Rahmen der Gesetze.
Das wird dich ja nur 1-2 mal treffen
-
Jepp, die Strecke der alten Auto-Union und Mercedes Geschwindigkeitsrekorde in den 30ern und 40ern