Ich glaube nicht das ich erfreut wäre hinter dir fahren zu müssen 🤣
Dann wärest du überrascht, dass deiner plötzlich unter 7l Verbraucht ![]()
Ich glaube nicht das ich erfreut wäre hinter dir fahren zu müssen 🤣
Dann wärest du überrascht, dass deiner plötzlich unter 7l Verbraucht ![]()
Auch im Sommer ist die linke Seite schwarz und die rechte deutlich glänzender.
Dann die Rohre innen schwarz lacken? ![]()
Und dann ist was nicht i.o. daher würde ich nicht den Weg über den Tuner gehen.
An deiner Stelle würde ich zuerst alles rückgängig machen, was du gemacht hast (also in Sachen OPF) und dann den Fehlerspeicher löschen.
Schade, dass man den Tacho nicht in BMW-Bernstein codieren kann
Wenn du da die Vmax erhöhst, hast du einen Eintrag im System und es gilt als Motortuning.
Ansonsten hätte ich meine Vmax auch schon aufgehoben.
.. zur der D-Karte noch einen Hinweis:
offensichtlich wird diese nicht über "the Air" aktualisiert, denn mein Navi zeigt die D-Version aus 2021 (DE, 2021-4) und scheint somit noch nie aktualisiert worden zu sein denn das Fahrzeug ist Baujahr 9/2021 !!??
Ich hatte ein ähnliches Problem.
BMW sagte mir, dass bei sehr großen Unterschieden zwischen installierter und ota Karten Probleme gibt.
Scheinbar wird bei gebrauchten bei bmw alles auf eine uralte Karte zurückgesetzt
Over the Air wird aber nur dein Land und nicht ganz Europa aktualisiert.
Die Aussparung habe ich noch gar nicht entdeckt, evtl. war da ja mal ein Zigarettenanzünder vorgesehn?
Wie kann man die Sendertasten 1-7 löschen oder ändern was gerade belegt ist? Kommt immer die meldung speichern nicht möglich,will aber nur ändern. danke
Das muss nicht gelöscht werden.
Dann liegt es wohl daran, dass du nicht gerade an einem Menupunkt bist, den man speichern kann.
Im Prinzip kann man Menupunkte speichern, jedoch keine Daten.
Beispiel: Man kann den USB-Audio-Stick speichern, nicht jedoch ein einzelnes Lied.
Für ISTA solltest du nicht zahlen.
Es ist eine BMW Software. Legal kaufen kannst du sie nicht.