dafür fahre ich im sportmodus mit comfort einstellungen
Ich habe ja eigentlich den Luxus eines Start-Stop Schalters im ID6.
Aber manchmal rollt man an die Ampel und sieht, oh, der ist ja noch gar nicht warm genug
dafür fahre ich im sportmodus mit comfort einstellungen
Ich habe ja eigentlich den Luxus eines Start-Stop Schalters im ID6.
Aber manchmal rollt man an die Ampel und sieht, oh, der ist ja noch gar nicht warm genug
...oder zum schnell Start-Stopp ausschalten, wenn der Motor kalt ist und man an die Ampel rollt
Bei den Karten könnte ich es ja verstehen, da doppelt so viel pro Jahr veröffentlicht werden.
Aber beim Boosterpaket?
Ja, bleibt erhalten
Wenn elDudereeno einen G31 mit ID6 aus 2017 hat und Klaus einen G31 mit ID6 aus 2/2018 kann es ja wohl nicht an der ATM Hardware liegen.
Ich habe nur gesehen, dass es bei mir in der App erscheint und dass es auswählbar ist.
Mangels Amazon Account habe ich das nicht ausprobiert, ob es auch wirklich funktioniert.
(Die Parkhaussuche wird ja im ID6 auch dargestellt und geht nicht mehr)
Ich schreibe mir immer zuerst auf, was ich haben möchte und dann schätze ich die Kosten für die jeweilige Nachrüstung ab und wenn die Autos dann nicht so sind, wie ich es wollte, rechne ich mir aus, was das Auto kosten würde, wenn ich das dann nachrüste.
In meinem Fall hatte ich auch das Folieren reingerechnet, mich aber dann an das Weiß gewöhnt
Die Farbe des Autos ist überbewertet.
Das kann man mit Folieren lösen.
Frag ich mich auch.
Bei mir geht das auch beim id6 g31
Habe es gerade nochmals im Auto angesehen. Ja, war nicht im ID6 Menü aktiviert.
Zusätzlich bräuchte ich noch einen Amazon-Account und müsste diesen mit dem BMW Account verbinden.
Woher stammt die Information das Amazon Alexa bei ID6 nicht funktioniert? Bei meinem 430i mit ID6 geht das.
Welche iStufe hast du auf deinem Fahrzeug.
Ich habe es nicht ausprobiert, sondern hier aus dem Forum übernommen.
Kann es nachher mal testen
Dafür bist öfter bei der Tanke während ich fahre
Neulich habe ich eine Reichweite von über 1100 km mit dem 540i geschafft, da hatte ich aber dann noch weniger Spaß wie mit einem 520er