Beiträge von Alpina99

    Alpina99

    Wäre 76287 Rheinstetten für dich eine Option?

    Dann google mal nach: Kfz-Meisterbetrieb Marco Feger....

    Leider nicht wirklich, da ich aus NRW komme. (linker Niederrhein)

    Frag mal hier nach, absolute Profis und mega kompetent:
    http://www.kupplung-vor-ort.de

    Angebot über 990€ ist da, aber meine Frage bzgl. der Marke der verbauten KUpplung wurde nicht beantwortet. Der Vorteil wäre incl. Codierung um alle Assis nutzen zu können.

    Danke für den Vorschlag, aber das sind knappe 700 KM von mir entfernt. Ich habe aber mal angefragt, ob es eine Lösung für den Hybrid gibt.

    Ich nehme an Du meinst kupplung-vor-ort.com

    Hallo,


    nachdem ich den kompletten Thread gelesen habe, will ich wohl doch keine AHK mehr nachrüsten lassen.:/


    Ausgangslage: G30 BJ.21 530E M-Paket // Abnehmbare AHK für Fahrradträger und ggf. einen kleinen Anhänger. Mehr brauche ich nicht.


    Fa. S&E in Dortmund sagt es gäbe keine Möglichkeit für den 530E 2021

    Fa. Janssen in Korschenbroich kann eine für 660€ einbauen

    Fa. Rameder hat eine Brink zum nachrüsten. Preis ?


    Das verunsichert mich schon etwas.

    Ich habe zwar eine RFK, aber es würde mich nicht stören wenn die bei Anhängerbetrieb bzw. montiertem Fahrradträger nicht geht.

    PDC off reicht mir.

    Wie verhält es sich aber mit dem DA+? Spurwechsel etc.


    Wenn ich mich doch für die Nachrüstung entscheide, welche würdet Ihr empfehlen? Brink wäre wohl besser als Westfalia, aber welchen E-Satz für die Brink?


    Grüße vom linken Niederrhein


    Willi

    ich habe es noch nicht probiert - keine Zeit bisher. Hab erstmal Klebeband drauf, damit kein Wasser reinkommt und über die Feiertage zerlege ich ihn mal.

    Ich werde berichten.

    O.K., dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht. Ich vermute aber stark, dass zuerst das Glas, und dann der Rest zerlegt werden muß.

    Gutes Gelingen.