Und welche Sitze?
Die schrecklichen Seriensitze ohne Seitenhalt womöglich?
Ansonsten ein schönes Auto.
Und welche Sitze?
Die schrecklichen Seriensitze ohne Seitenhalt womöglich?
Ansonsten ein schönes Auto.
Bei mir Firmenwagen und eh VK versichert.
So, jetzt ist der Scheinwerfer wieder getauscht, also blau auch links.
Dabei sagte mir der Kd-Berater etwas von 4.200€ für so einen Scheinwerfer schluck! - da zeigt sich wieder mal deutlich die überzogene Preiskalkulation für spezifische Ersatzteile. Ich weiß nicht, ob da zwischen Einkaufspreis des Autoherstellers und Listenpreis für das Ersatzteil ein Faktor 10 angewandt wird, wobei der Hersteller der Scheinwerfer ja auch noch eine Marge haben dürfte, die besser ist als bei schon lange produzierten und weniger innovativen Teilen.
Das ist zwar eine andere Diskussion, aber trotzdem interessant.
Das kann gut verstehen, es ist natürlich auch ein großer Unterschied zwischen der klassischen Variante mit 12V und dem LCI mit 48V Anlasser/Generator, der bei mir werkelt.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, wenn der Motor an der Ampel längere Zeit aus ist, freue ich mich über die Ruhe, dass keine Ressourcen unnötig verbraucht werden, und dass keine Abgase unnötig in die Luft geblasen werden.
Den Motor abzuschalten mache ich aber bei alten Autos, also welchen mit Oldtimerstatus nicht, da ist der Anlassmechanismus und die zughörige Elektrik nicht darauf ausgelegt, dass sie alle paar Minuten gebraucht werden.
Was spricht denn gehen de Start/Stop Modus, jedenfalls solange der Anlasser entsprechend dimensioniert ist?
schwarz metallic mit Leder Dakota cognac mit Exklusivnaht blau.
Alles anzeigenMeine Nachrüstungen:
Nachträglich verbaute Sonderausstattungen:0248 Lenkradheizung
02NH M Sportbremse
02VH Integra-Aktivenkung
03AC Anhängerkupplung
05AC Fernlichtassistent
0610 Head-Up Display
0704 M Sportfahrwerk
0715 M Aerodynamikpaket
uiuiui, das sieht interessant aber auch teuer aus. Da hätte ich wahrscheinlich das Auto verkauft und ein anderes dafür gekauft.
Wenn ich das so höre, dann vergesse ich das ganz schnell. Der Aufwand ist ja immens.
Das geht, die Integral-Aktivlenkung nachzurüsten?
Der Aufwand - Arbeit - Codierung - Programmierung - Verdrahtung etc. und Teile, würde mich auch interessieren.