Verbrauch 6 Zylinder

  • Top Wert selbst bei der Top Motorisierung weniger wie bei einem 4 Zylinder so ein Verbrauch :thumbsup: wie kannst du das so detailliert anzeigen lassen??

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Danke das hab ich gesehen hast du Meine Fahrten Aktiviert das hab ich bis anhin noch nicht gemacht da ich dachte das die Daten an BMW gesendet werden.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Danke das hab ich gesehen hast du Meine Fahrten Aktiviert das hab ich bis anhin noch nicht gemacht da ich dachte das die Daten an BMW gesendet werden.

    Ja habe ich aktiviert, puh das kann ich dir gar nicht sagen. Wenn die Daten an BMW gesendet werden stört es micht nicht.

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • ok gut ja habe gerade gesehen muss zu erst wen ich nächstes mal im Fahrzeug bin die Freigabe Aktivieren

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ob die Daten von BMW abgerufen werden können weiß ich nicht - aber die App ist schon interessant - jede einzelne Fahrt wird gespeichert und ist abrufbar.

    BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW M4 (F32) EZ 2019 /BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002)

  • Ist ja mybmw App und damit wird man bei Kulanzdingen eventuell mal auf solche Daten schauen...

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • SwissBlitz Definitiv nicht weniger als wie mit einem 4Zylinder Diesel !!!

    ...

    4,3Liter schafft ihr nicht! :D

    Denke dass das mit dem M550d auch möglich ist mit so ner geringen Durchschnittsgeschwindigkeit.

    Dann darf aber nix sein und man muss quasi konstant dahin rollen ^^


    War ja schon mal nah dran :D


  • 530d MildHybrid braucht unwesentlich mehr als der 520d. Dennoch braucht er mehr, das ist nun mal Fakt.


    Ich muss aber auch sagen, dass der Verbrauchsvorteil des 4Zylinders nicht wirklich ins Gewicht fällt und daher für mich auch kein wirklicher Vorteil wäre. Das geht einfach unter.