Für die Notentrieglung wurde extra ein Schlüsselbart (7) zum Displaykey mitgeliefert um die Tür zu entriegeln, wurde mir damals vom Verkäufer auch so erklärt.
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von Ninslothus
-
-
Nachrüststeuergerät für die LCI Scheinwerfer wird benötigt
BMW G11 G12 G30 F90 G05 G07 Facelift Headlights/Taillights Retrofit AdapterBMW G11/G12/G30/F90 and G05/G07 Facelift Headlights/Taillights Adapter is designed to retrofit BMW G11, G12, G30 and F90 cars produced before March 2019 with…www.bmwcustomretrofit.com -
Autobahn komplett mit 260-300 durchgefahren. War alles schön frei
Ist halt nicht toll für den Verbrauch
-
Das ist der Durchschnittsverbrauch, links ist der Momentanverbrauch
-
Hier mal ein hoher Verbrauch, 9km Innerorts/Landstraße Max 70km/h dann 25km Autobahn unbegrenzt und zum Schluss nochmal 5km Bundesstraße zum Kaltfahren
-
Bei mir war das dieses Kabel am Kompressor das durch das Werksseitig falsch verlegte Kabel durchgescheuert war.
Muss die Radhausverkleidung HL ausgebaut werden um da dranzukommen
-
Hast ne PM mit der Anleitung
-
Problem1 hatte ich ziemlich genau so, bei mir waren das die Drallklappen.
Durch die Verkokung schlagen diese mit der Zeit auf der Welle aus und der Drallklappensteller kann seine Endposition nicht mehr erreichen.
Wenn dies der Fall ist müsste der Drallklappensteller im Fehlerspeicher stehen
Ansaugbrücke ~1200€ + Strahlen Einlassventile + Arbeitszeit
-
perfekt, Danke, hab mir mal beim großen Fluss einen Packen mit verschiedenen für'n schmalen Euro bestellt.
Sicher nicht ganz so komfortabel wie der speziell für Felgen/Radnaben gefertigte Marken-Schleifkörper aber um Faktoren günstiger. Ob's was taugt werden wir sehen, werde berichten
Die Funktionieren ganz gut, sind aber aggressiver als das Teil von Hazet also muss man ein kleines bisschen aufpassen nicht zu viel auf einer Stelle zu schleifen.
Der Aufpreis ist das Hazet Teil für Privat auf jeden Fall nicht wert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn die Kratzer sich nicht entfernen lassen einfach neu kaufen, ich habe meine damals bei Leebmann für ~55 Euro neu bestellt.