Wenn du die volladaptiven Scheinwerfer hast, ist das völlig in Ordnung so. Vier Reflektoren adaptieren sich an die Straßenverhältnisse. Die inneren Reflektoren leuchten die Fahrbahn aus (das ist bei dir exakt richtig auf Abblend-Stellung), die äußeren Reflektoren haben eine optimierte Ausleuchtung für die Grünstreifen (Fußgänger/Wildtiere/Querverkehr).
Das ändert sich auf der Autobahn oder in der Stadt vollautomatisch - eventuell ist es dir deshalb nicht aufgefallen. Auf der Autobahn fehlt z.B. die linke "Überhöhung", da der Schweinwerfer hier anders abblendet und seitlich flacher und breiter sowie mittig eher weiter ausleuchtet.
Bei aktiver Fernlichtautomatik ist das natürlich noch deutlich auffälliger. Diese Features sind aber nicht neu, sondern gab es sogar schon in meinem alten E91 mit adaptiven Xenon-Scheinwerfern
Wenn man da aber nicht explizit drauf achtet, kann das schon verwirrend sein
Vielen Dank Für deine Erklärung muss ich bei mir aich mal testen hast du den die Led Scheinwerfer vor oder nach LCI? sind die denn auch gleich in der ausleuchte abgesehen vom Laser licht.