Du schreibst vorher, dass die Gutachter von dir bestellt wurden und nicht vom Autohaus. Was denn nun?
Ich kann deinen Unmut verstehen, man gibt nen Arsch voll Geld aus für ein Fahrzeug und dann entspricht es nicht den Erwartungen. Absolut nachvollziehbar, dass man dann verärgert ist und ggf. bei Gesprächen nicht Ruhig bleiben kann.
Worauf Age abzielt ist ein nettes Sprichwort was leider an jeder Stelle Anwendung findet: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" Und eben das könnte, ohne dich zu kennen, mitunter ein Problem sein. Als Kundenbetreuer hätte ich auch keine Lust auf einen verärgerten Kunden der mich direkt anpflaumt.
Wir versuchen dir zu helfen, unentgeltlich. Können Tipps und Ratschläge geben und bislang hast du einige gute Ratschläge bekommen. Angenommen hast du bisher keine. Das einzige was ich hier im Thread raus lese ist, dass du verärgert bist aber auch augenscheinlich nicht gewillt entsprechende Schritte einzuleiten bzw. Ratschläge anzunehmen. Da frage ich mich dann, was willst Du in einem Forum?
Digga ich hab doch schon wie beschrieben alles Versucht mit Anwalt,Gutachter unsw. in der Schweiz Bringt das alles nichts. Wen du es besser weist wie ich wo in der Schweiz Lebt dann ist es klar dass es auf unmut stöst.Kundenbetreuer müssen mit solchen sachen auch klar kommen den BMW Schreit so in wald ich gebe es nur zurück den ich bin nicht jemand den man Verarschen kann und Abzocken kann wie alle wo das hinnehmen.