Können wir über Remote machen. Wenn ich mich richtig entsinne hast du eh noch einiges gut bei mir.😉
Beiträge von Svenner7
-
-
Das bekommst du mit dem Reset im Kombi nicht hin. CBS Reset mit ISTA+ geht.
-
Bimmercode hat einfach Probleme mit dem Zugriff auf Headunits mit neuerem iLevel.
Lass es von einem Codierer machen , geht ja auch Remote, das ist RuckZuck erledigt.
Die Werkstatt kann es nicht umstellen und für einen selbst codierten Fullscreen musst du dich auch nicht rechtfertigen.
-
230EUR? Das ist mehr wie utopisch. Das alles abbauen, ASB reinigen und Kanäle strahlen mit Ersatzteilen bekommt man selbst in einer fteien Werkstatt schwer unter 500EUR. Lasse mich aber gern mit einem Screenshot überzeugen.😉
Die 2k+ Sind natürlich viel zu viel.
-
Schon klar, es ging aber rein um Navi MAP Updates, die gibt es offiziell nicht „ Lifetime“.
-
Alle Angebote die man im Netz findet mit der Bezeichnung „Lifetime“ sind inoffiziell und nicht von BMW.
-
Die aus dem Link sind alle nicht G3x tauglich. Navi Update kauft man bei ConnectedDrive.
-
Würde für den Anfang die Lautsprecher tauschen und Hochtöner verbauen. Das bringt eine deutliche Klangverbesserung und ist ausbaufähig.
Empfehlungen für Lautsprecher kann ich nicht geben, ist nicht wirklich Bereich.
-
Ja das ist die Basis Variante des Receiver-Audio-Modul (RAM). Nennt sich Audio Level 1
Kommt darauf an wie Technik affin du bist und ob es Original oder eine Nachrüstlösung sein soll. Möglichkeiten gibt es je nach Geschmack und Geldbeutel einige.
-
Dein Fahrzeug hat die sogenannte Stereo Anlage, ohne Verstärker.
2x Breitbandlautsprecher in der Vordertür
2x Breitbandlautsprecher im Dachhimmel hinten
2x Tieftöner unter den Sitzen.