Ok, das ist ja schonmal eine Aussage.
Dafür hat man aber auch die App und kann den Flash selbst durchführen. Einmal in zwei Jahren sollte da kein Problem sein.
Ok, das ist ja schonmal eine Aussage.
Dafür hat man aber auch die App und kann den Flash selbst durchführen. Einmal in zwei Jahren sollte da kein Problem sein.
Das Update muss offline installiert werden. Es gibt Versionen die haben einen Bug und das Online Update funktioniert nicht. Wenn ich mich richtig erinnere gehört deine genannte Version dazu.
Ditupa einfach per email kontaktieren. Die schreiben dir schon was geht und was nicht.
Wie kommst du darauf das die CVN nicht berechnet bzw. korrekt geschrieben wird?
Dann macht DitupaApp genau das was du suchst.
Für Diesel ist das DitupaApp. Nicht so umfangreich wie MHD, man bekommt aber was man will. ![]()
Nein, es gibt keine Technische Aktion, alle Arbeiten wurden erledigt.
Die Aktionsnummer sagt aus das es durch den AGR-Kühlerwechsel eine erweiterte Kulanz auf die verbauten Teile seitens BMW gibt. Auch auf den gewechselten Ladedrucksensor wird diese Kulanz gewährt.
In der Werkstatt vorstellig werden und den Sachverhalt prüfen lassen.
Ab einem gewissen Software Stand ist das Raus Codieren bzw. die Deaktivierung nicht mehr möglich. Erfährst du auch auf Nachfrage bei Bimmercode. Möglichkeit besteht noch über xHP. So habe ich das bei meinem 440i mHEV gelöst.
Bis jetzt war ich der Meinung ich bin in solchen Sachen mehr oder weniger „up to date“. xHP ist doch Getriebesoftware, inwiefern hat das mit Start-Stop zu tun???
Ja so ist das mit den neuen 5er‘n
Beim Vorgänger gab es das noch.
Für die Modelle G30, G31, F90 (M5) gibt es nur eine Scheibe mit Farbgebung „Frontscheibe grün“. Sonderscheiben gibt es nicht.