hab mir gestern um mein kleines allgemeinwissen zu erweitern, aus langeweile bimmerutiliy gekauft, für windoof, dabei hab ich kein plan von coding etc.
kann ich das gelbe enet kabel damit nutzen? ja oder?
hab mir gestern um mein kleines allgemeinwissen zu erweitern, aus langeweile bimmerutiliy gekauft, für windoof, dabei hab ich kein plan von coding etc.
kann ich das gelbe enet kabel damit nutzen? ja oder?
Fahre seit +1 Jahr mit Software, sprich Leistung & AGR off, nur via Software, sonst nichts.
Adblue ist weiterhin aktiv & da ich ab und zu diese Additiven hinzufüge habe ich bis Dato (220tkm) auch keine Probleme damit gehabt.
Andere habe da mit 150tkm schon den Tank tauschen müssen.
Bei mir kam die Meldung einmal, für 2 Tage, hab da mit den Additiven nachgeholfen gehabt und die Meldung verschwand wieder.
TÜV so keine Probleme, sprich, Adblue kannste getrost anlassen & sollte mal dein Adblue Probleme machen dann kannste das immer noch off machen oder eben die Reparatur dafür bezahlen.
Wie oft geht ihr bitte vom Gas um zu Segeln?
Wenn ich könnte, würde ich immer ATE nehmen, da ich damit immer zufrieden war. Leider musste ich bei meinem 40d die Originalteile verwenden, weil ATE keine 374er hergestellt hat.
Woher weiß man nun ob diese vom Klang her einen Unterschied machen? Klar wäre die besten Methode, umbauen und reinhören aber wird schwer sein das man da ein Unterschied merkt.
Und dann kann man sagen "dann lass doch wenn es sich gleich anhört", aber mein innerer Monk würde sich nicht zufrieden geben.
Es sind 2 Bilder, der eine ist mittig weiß, so wie meine auch, hab aber gebrauchte Harmans gekauft welche mittig in schwarzer Farbe sind
Moin,
bei mir ist der Mitteltonlautsprecher vorne in der rechten Tür kaputt.
Habe blind aus dem Netz ein gebrauchtes gekauft, Artikelnummer:
Top Hifi scheint wohl Harman Kardon zu sein, soweit so gut, aber hab dann meine Lautsprecher ausgebaut und festgestellt das auch mein Harman mittig etwas größer ist und mit weißer Farbe bestückt ist - wie kann das sein?
Sind diese Klangtechnisch auch unterschiedlich?
Mein Lautsprecher hat die Artikelnummer: 936495601 oder 8927023701A
Warum sind diese Unterschiedlich?
~210.000 Km, Ende 2018er optimierter 40d, da ich nur auf mein Grundstück im Kreis fahre ist auch AGR off, der Rest ist aktiv.
Keine Probleme bis Dato, Adblue etc. funktioniert noch alles.
Ich habe eine Frage: Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite unten rechts in meinem Harman Kardon System ist vermutlich geplatzt. Sobald Bass ins Spiel kommt, hört er sich kaputt an. Ein neuer Lautsprecher muss her.
Lohnt es sich, für wenig Geld nur diesen Lautsprecher links und rechts aufzurüsten, oder sollte ich nach einem gebrauchten Original-Lautsprecher suchen, ohne das System zu ändern?
Bin mit 7Logic und allem sonst mehr als zufrieden mit der Anlage die verbaut ist. Aber wenn's nicht die Welt kostet, und es sinnvoll wäre die beiden großen Lautsprecher zu tauschen dann why not.
Wenn ihr meine Tür hören würdet, wärt ihr froh, dass eure Tür sich so harmlos anhört.