Lenkrad neu beziehen Alcantara

• ja gut. was ist heute noch günstig? lol

andere Frage: wie ist die Qualität von der Vearbeitung und Qualität des Stoffs? Kannst du dazu was sagen

G31 540i 08/18 OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

MHD Stage 1 / xHP Stage 2 custom / xDelete RWD

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

435 PS...600Nm

• Ich lass meins nächste Woche neu beziehen, soll dann so werden. Rote 12 Uhr Markierung und blaue Naht analog zu meinen M Sportsitzen, das Alcantara auch farblich analog zu den Sitzen

• In meinem E90 LCI hatte ich das M-Lenkrad aus dem Sportpaket. Das gefiel mir deutlich besser als das jetzige im G31, hab deshalb auch schon überlegt ob ich da aktiv werde. Hatte aber irgendwie kein Bock das die Lenkradheizung danach schlechter reagiert wenn das neue Leder einfach drüber gelegt wird.

So finde ich es schon schick, an den Seiten noch gelochtes Leder :love:

Untitled-1.jpg

1000BHP-BMW-G80-M3-Modified-9.jpg

Sieht auch richtig geil aus 🙌🏼🙌🏼🙌🏼

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Finde aber komplett Alcantara musst dann schon ne richtige M Sport Waffe fahren, so wie ich’s will ist genau mittendrin, sportlich elegant ☺️

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• trotz Heizung Leder abziehen lassen? Und die funktioniert wieder?

Preis?

Kontaktdaten?

Ja Heizung hat danach reibungslos weiterhin funktioniert. Hatte aber auch 250€ bezahlt gehabt, 2023, "Kollegenpreis", heute dürfte das bestimmt 350€ kosten. Wenn du willst frag ich trotzdem mal nach, in Kombination mit Porsche Leder war das schon ein fairer Preis. Ich weiß auch das er das bei mehreren G Modellen mit Heizung gemacht hat, alle ohne Probleme.