Erwähne aber noch dazu, dass du hier das Öl und den Filter selbst angeliefert hast - nur so ist der Preis möglich.
Ich kann auch das eigene Motoröl mitbringen, Filter o.ä. überlasse ich aber der Werkstatt.
Erwähne aber noch dazu, dass du hier das Öl und den Filter selbst angeliefert hast - nur so ist der Preis möglich.
Ich kann auch das eigene Motoröl mitbringen, Filter o.ä. überlasse ich aber der Werkstatt.
Helles Leder sieht halt gleich wertiger aus, da kann man sagen was man will. Wenn ich meinen Innenraum fotografiere erkennt man nur halb so viel, weils einfach schwarz ist
Regelmäßige Pflege und vernünftige Mitfahrer vorausgesetzt, sieht helles Leder auch immer gut aus
Du hast einen Serien-ESD, in Post #1 handelt es sich um einen AC-Schnitzer ESD.
Ich bin durch Google auf das Thema hier gestoßen, ich schleiche ab und an mal um 20" Felgen herum für meinen G31, konnte mich bisher aber nicht 100% durchringen hier von 19" umzusteigen...
Hab aber folgende Bilder gesehen, da sieht die 1001M (die I-Variante gefällt mir hingegen überhaupt nicht) ganz interessant aus.
8mBcvgfAj3m_vhxSaIzFkZLlxMo-960.jpgF9p4mCS-Hj5xutF_7nUcUAKqf7E-960.jpgXHo85WpoojrmXCsf-p0BuGa0vjU-960.jpgHvvJs3KLUegihFUPJb1Vedlvcb8-960.jpggv2stLHDPZ7s0fZW5Qaq-9nS9V8-960.jpgobcNrl-wcz8Dm_MJ-ES8ERMQO3w-960.jpgKUGhkTLPzCQghWcWoh4brc0b-CA-960.jpgPCDLI5qSRDCdiNOCjKpqUsRvbkQ-960.jpg
Schade, an und für sich finde ich es ein mutiges Design das kaum jemand fährt, könnte aktuell auch zu einem vernünftigen Preis an die 1001M kommen, aber leider handelt es sich auch nicht um eine Schmiedefelge, und ich vermute auch das mir die Plastikeinsätze irgendwann auf den Keks gehen
gibt's die nur in Dunkelgrau oder ggf. auch in schwarz?
Du meinst den Heckeinsatz beim M-Paket? Der ist immer dunkelgrau, deshalb die Folierung in schwarz 👍🏼
Ralle: Montieren lassen habe ich den Performance-Frontspoiler und die Performance-Seitenschwelleraufsätze. Die Aufsätze gibt es in Carbon und in schwarz matt, Carbon war mir dann preislich zu viel des Guten, hab meine dann in schwarz Hochglanz lackieren lassen.
Die Front ist Carbon, gibt es nur in dieser Ausführung.
Da es sich um Originalteile handelt braucht es keine Abnahme, da die Teile mit dem G3x bereits homologiert wurden.
Ich kann nur für den pre-LCI sprechen: Kofferraumklappe auf, Batteriefachabdeckung öffnen, Minuspol abklemmen und kurzschlusssicher zur Seite legen. 15Min. sollten reichen, manche empfehlen auch 30Min., danach wieder den Minuspol anschließen und schauen ob die Anzeige verschwindet.
Wenn du einen Mild-Hybrid fährst ist das Ganze wohl etwas umständlicher, dann hilft dir das hier vielleicht weiter: G30 Batterie abklemmen wegen Assistenzsystemen
Mein örtlicher Folierer hat 150€ dafür berechnet, war ein fairer Preis für mich und die Folie ist extrem pflegeleicht. Bin auch ein Fan davon Dinge wieder rückgängig machen zu können, was hier eindeutig fürs Folieren spricht.
Bei den anderen Usern hat es damit ja scheinbar funktionier, wäre sicherlich die einfachste Lösung und locker morgen durchzuführen. Probier es einfach mal damit, wenn du die Kofferraumklappe danach nicht direkt schließt hast du eigentlich nichts zu verlieren.
Mhm, alles sehr kompliziert wenn man das so liest... Da vergeht einem die Art von Nachrüstung natürlich
Die Bedenken der Werkstätten kann ich nicht einschätzen, schon komisch wenn sich alle irgendwie einig zu sein scheinen. Hab selber noch keine Dashcam nachgerüstet und kann deshalb keinen Erfahrungswert beisteuern.
Jede Werkstatt muss natürlich Gewährleistung auf ihre Arbeit geben, denke das schreckt viele evtl. schon ab.
War erst diese Woche bei der KFZ-Werkstatt die ich dir empfohlen hab – von Garmisch auch schon ein gutes Stück, und ich kann mir nicht vorstellen das es bei dir in der Gegend keine gibt, die das umsetzen kann. Aber fragen kostet nichts, und ich bin gespannt ob du hier die selbe Aussage bekommst wie von den anderen Werkstätten.
Wer mir noch einfällt und etwas näher an Garmisch ist: https://maps.app.goo.gl/1AieHedsD5QXsJibA