Nein. Ich hatte noch nicht die zeit gehabt. Ich denke im Januar werde ich das mal machen. Ist auch recht kalt gerade
Beiträge von BiG
-
-
Okay. Dann werde ich es mal die tage machen. Wäre klasse, wenn das den fehler behebt. Ich berichte
-
Geht das irgendwie mit software? An die Batterie komme ich ja nicht so einfach beim g31
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass meine Remotefuntionen nicht gehen. Ob öffnen des Autos per App oder Displaykey, Heizung usw... Nichts geht. Daten wie standort, tankfüllstand wird übermittelt.
Ebenfalls konnte meine Werkstatt beim letzten service die Daten nur mittels Tester ins serviceheft eintragen.
Hat hier jemand Erfahrung? Das paket lifetime Remote ist gebucht
-
also der spanner sitzt am block. den kannst du rausschrauben und den neuen einschrauben. Das hat mir eine Stunde arbeit gedauert. Um die Kette zu wechseln musst du in der tat mehr zeit beanspruchen
-
Im f31 war das hinten am Motorblock. Wer eine Hebebühne oder eine Grube hat, kommt da eigentlich gut dran. Bisschen fummeln, aber es geht. Im G30 sollte der Platz auch mehr sein und somit ist der Kettenspanner im Prinzip leicht zu tauschen. Ob es die Motoren im G30 betrifft, kann ich nicht sagen, beim Fxx war es aber der Fall.
-
Selbst da... Wenn die Temperature die 30 grad marke knackt und die sitze warm/heiß sind, dann fühlt mann die luft null. Bei 25 grad ist es angenehm und belüftet. Ich muss sagen dass ich die lüfter in 9 von 10 fahrten aus habe.
-
Ich habe Sitzbelüftung und muss sagen, dass die im Sommer nichts bringt

-
Unter 40k... Ich habe meinen bj19 kein FL und 53tkm für 40k gekauft. Letzes jahr bei BMW. Kann eine längere Suche werden. Vorallem wenn der rest der Ausstattung noch passen soll
-
Die 500 euro xhp sind gut investiert. Dadurch kannst du eine Menge einstellen und dein auto fühlt sich aich sportlicher an.
Du kannst auch selbstverständlich nur die Ganganzeige codieren und das wars.