Ich kenne seinen Fehler nicht. Ich habe mit meiner Stufe keine Probleme gehabt. Die Rückleuchten habe ich auch selbst codiert. 150 euro war mir doch zu viel geld, da keine i stufe notwendig war. Da hat das 100 euro paket von bimmerutility gereicht.
Beiträge von BiG
-
-
Ja du hast die vom 24. Ich hatte fast die gleiche. Geht ohne Probleme
-
Hier eine Antwort von ars. Sollte der link nicht erlaubt sein, dann bitte um gnade. Ich hatte selbe woofer in meinem f31 und kann durchaus bestätigen, dass diese vernünftigen druck erzeugen. Mir hat das gereicht.
danke für deine Nachricht!
Du kannst den Austauschen gegen die BM 200 vornehmen: https://www.ars24.com/option/l…untersitzbass-20cm-option
Damit hast du dann später - sollte es dir dann noch nicht ausreichen - die ideale Grundlage, um mit einer Endstufe noch mehr Power auf die Subwoofer zu bringen.
-
Hast am falschen ende gespart. Sorry. Bimmerlink kann auch einiges live Monitoren. Ich denke ohne eine Messung während der Fahrt wirst du nicht viel sehen.
-
Mhd kann doch live Monitoring. Da sollte der fehler doch irgendwie aufploppen?
-
Schickes KFZ
-
Ich habe auch eine HK anlage und der bass ist echt nicht der beste. In meinem alten f31 hatte ich Option woofer unter dem sitz. Die waren schon deutlich besser als meine jetzt von HK.
Hier meine Frage, wäre ein 1zu1 tausch ohne DSP möglich? Ich denke die verbaute wäre zu schwach...? Somit kommt mann über eine 2 kanal dsp die man anklemmen muss nicht drum herum?
-
Es gibt Anleitungen wie man nebler codiert. Einfach nur rückwärts machen. YouTube sollte da hilfreich sein. Geht auch mit bimmercode soweit ich weis
-
Sollte keiner helfen können gibts auch 1/2 er foren. Da wird der b58 oft gefahren. Versuch es evtl auch mal dort
-
Diese Tipps sind alle hier im Beitrag. Er hatte mir das per DM jedoch geschickt und mir auch die Suche erleichtert. Somit ist das an sich unnötig.