Selbst da... Wenn die Temperature die 30 grad marke knackt und die sitze warm/heiß sind, dann fühlt mann die luft null. Bei 25 grad ist es angenehm und belüftet. Ich muss sagen dass ich die lüfter in 9 von 10 fahrten aus habe.
Beiträge von BiG
-
-
Ich habe Sitzbelüftung und muss sagen, dass die im Sommer nichts bringt

-
Unter 40k... Ich habe meinen bj19 kein FL und 53tkm für 40k gekauft. Letzes jahr bei BMW. Kann eine längere Suche werden. Vorallem wenn der rest der Ausstattung noch passen soll
-
Die 500 euro xhp sind gut investiert. Dadurch kannst du eine Menge einstellen und dein auto fühlt sich aich sportlicher an.
Du kannst auch selbstverständlich nur die Ganganzeige codieren und das wars.
-
Ich habe jetzt gesehen, dass ID6 probleme mit dem verbinden hat. Kann das wer bestätigen?
-
Kann mann das ding ohne Bedenken bei AliExpress bestellen? Kostet ja um einiges weniger dort
-
Okay. Verstanden. Nachteil ist jedoch, das ohne hotspot/sim/eSim nichts geht. Sprich, ich muss immer erst Internet organisieren (außer ich lade die sachen davor auf das ding)
Hat wer bereits Erfahrung mit der Soundqualität? Ich hatte damals in meinem f31 ein Android display und das musste über aux angesteuert werden, was die Soundqualität verschlechtert hat.
-
Okay. Sprich. Anschluss an usb. Der simuliert dann apple carplay und ich kann dann mit meinem handy das ding steuern?
-
Geht mit dem ding nur apple carplay oder auch Android auto?
-
Jederzeit und immer 530d.
Absolute sahne. Ich habe meine alten 100tkm gefahren und war mehr als zufrieden.