Ich habe jetzt gesehen, dass ID6 probleme mit dem verbinden hat. Kann das wer bestätigen?
Beiträge von BiG
-
-
Kann mann das ding ohne Bedenken bei AliExpress bestellen? Kostet ja um einiges weniger dort
-
Okay. Verstanden. Nachteil ist jedoch, das ohne hotspot/sim/eSim nichts geht. Sprich, ich muss immer erst Internet organisieren (außer ich lade die sachen davor auf das ding)
Hat wer bereits Erfahrung mit der Soundqualität? Ich hatte damals in meinem f31 ein Android display und das musste über aux angesteuert werden, was die Soundqualität verschlechtert hat.
-
Okay. Sprich. Anschluss an usb. Der simuliert dann apple carplay und ich kann dann mit meinem handy das ding steuern?
-
Geht mit dem ding nur apple carplay oder auch Android auto?
-
Jederzeit und immer 530d.
Absolute sahne. Ich habe meine alten 100tkm gefahren und war mehr als zufrieden.
-
Meine Empfehlung... Zahl die 150 euro, wenn das derjenige gut kann
-
Es waren bei leebmann 2 Führungen dabei. Bei mir hat alles einwandfrei gepasst. Ob es Unterschiede gibt kann ich nicht sagen.
-
Kodieren ist einfach. Habe ich mit bimner utility gemacht. Aber der einbau beim g31 ist echt nervig. Somit ist der preis gut. Die meisten wollen für coding alleine 100-150 was absolut frech ist, wenn kein i-stufen Update gemacht werden muss. Da es einfach nur 2 Minuten dauert und absolut einfach ist.
-
Ja sind die gleichen. Ich habe die auch dort bestellt. Habs nur verwechselt 😁