Das Bild von xisler mit dem silbernen Kombi
Die 20" Doppelspeiche auf den ersten Bildern sind Styling 648, die 18" auf dem letzten Bild sind Styling 619, Vielspeiche
Das Bild von xisler mit dem silbernen Kombi
Die 20" Doppelspeiche auf den ersten Bildern sind Styling 648, die 18" auf dem letzten Bild sind Styling 619, Vielspeiche
Alles anzeigenIch pers. finde die 633er sehr gelungen.
Aktuell habe ich die 619er als Winterrad und die 632er für den Sommer.
Mein "feuchter Traum" sind zb. die VFS-2 von Vossen.
Hab auch die 619-er als Winterräder, möchte aber evtl. Auf die 632-er umrüsten, die werden massig verkauft.
Finde die Felgen auch cool, aber leider gibt es die nicht in 19 Zoll.
Hatte vorher den F10 mit 19" und deswegen Bedenken wegen 20". Hab mich dann echt gewundert, wie komfortabel die laufen, kaum Unterschied zu 18" Winterreifen. Hab's mir viel schlimmer vorgestellt. Gut, Winterreifen sind runflat, die 20" nicht.
Styling 648 vom 7-er/6-er. Mit 245/35R20 und 275/30R20. Vorne H&R, 35mm. Distanzscheiben
419 PS und 845 Nm, auch nur auf Sport.
Auf Comfort ist die Serienleistung.
oh, das ist natürlich schon ordentlich 😲
Hauptsache Ihr rußt mir nicht vor der Nase herum mit Euren Heizöl-Ferraris 😉
Das wird für dich ein kurzes Vergnügen, denn du musst ja ständig zwischen tanken 😂. Danach siehst du uns nie wieder.
schwierig, vor Optimierung konnte ich 250 Km/h fahren, da ich nun aber auch ne Stage 1+ habe fährt das Ding 295 Km/h, ein bisschen Luft war noch. GPS 286 Km/h.
Rein nur ne Vmax macht doch kaum einer, oder?
Wie viel PS hast du jetzt? An sich reicht mit die Leistung, das Ding soll lange halten, das ist wichtig. Aber manch Mal will man halt auch ein paar lästige Golfs abschütteln 😁
Hab hier noch 19-zoller mit 245/275er vom F10 liegen, sind Michelin Pilot mit *. Werde ich morgen Mal messen, interessenhalber
Ihr macht mir Mut 😎