Beiträge von 5erLiebhaber

Dann sind wir ja doch ein paar Leutchen welche was mit der Nuss machen möchten!!

Hab mal bissl im www gestöbert, die Geräte sind nicht mal so teuer!

Das drumherum bräuchte man halt noch....angefangen von der Werkstatt.....

Aber lt. BMW habe ich keine extra Garantie auf den AT- Motor, sofern BMW einen neuen Motor auf Kulanz einbaut. Das Auto samt Motor läuft dann so weiter als wäre nichts gewesen, außer natürlich ein Problem hängt mit der Montage des neuen Motors zusammen.

Genau so ist es ja auch rechtlich. Du hast irgendwann das Auto bzw den Garantie Anspruch erworben (für Zeit x) ab den Zeitpunkt läuft die Garantie.... ganz egal was alles ausgetauscht wurde! ... irgendwie logisch!

Trotzdem, ich würde den Wagen, genau wie du, behalten! Was würdest du dir sonst holen (inkl.aller möglichen Probleme) .... und nicht zu vergessen, ein nagelneuer Motor!!! (Du weißt ja was sowas kostet)

Naja, der Titel sagt "Verbrauch 6 Zylinder", und derjenige welcher die letzte Diskussion angefangen hat, hat geschrieben, dass sein Verbrauch langsam aber sicher nach oben geht, und dann ging es um den DPF, da jemand was geschrieben hatte von "Freibrennen" oder so ähnlich.

Ok, Dankeschön .... klar noch mal überflogen.... da war ich dann doch etwas voreilig mit der Aussage!

Weil Walnussstrahlen wäre für mich interessant, dpf sollte selbst auf längerer Fahrt regenerieren!

Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen, sorry!

Hier geht es doch jetzt gerade um Walnussstrahlen der Kanäle, und Ansaugbrückenreinigung!?!? Weil zwischendurch hat es sich so gelesen als ginge es um den DPF!?

sind bei den Injektorschäden eigentlich auch "M's und Alpinas's betroffen? Oder ist dazu nichts bekannt?

Grund der Frage, ich schaue mich schon einige Zeit nach nen schönen B5 evtl M5 um (vorzugsweise B5) , da wäre es dann mein Ruin wenn nach kurzer Zeit solch ein Schaden auftritt!

Ich würde mich dem anschließen. Macht das jemand selbst? So im Berliner Umland würden sich hier und da welche anschließen 😊.

Da hätte ich auch Interesse daran.... Bamberger umland!

p.s. nicht wegen Verbrauch, einfach nur um den Motor incl periphere sauber und gesund zu halten!

Hi,

Das dashcam car eye interessiert mich auch! Hast du das original gekauft oder irgendwo zum Sonderpreis erhalten?

Codiert hast du alles selbst?

Wo bist du zuhause? (Ich frage wenn ich mal etwas zu codieren habe) damit noch nie was zutun gehabt, und mich da erst so richtig schlau machen ist doch etwas anstrengend (zumal man es richtig machen muss bevor man was zerstört)

Ansonsten hast du da ein wirklich schönes Wägelchen!

Ich hatte mal silbergrau hell als Leder im E36 m3! Naja, pflegeintensiv war es schon....

Jetzt würde ich für den dicken (bei freier farbwahl) ein dunkles grün metallic als außen Farbe wählen...achtung: ernstgemeint::: mit sakhir orangenen Leder wählen!

Hab ich mal irgendwo an ner Raststätte gesehen, war ein Traum!