Wenn man jetzt noch rechnet dass Diesel ca 13% schwerer ist als Benzin, und Energie immer von Masse ausgeht, sind die verbräuche doch sehr identisch!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
ich denke mal das sollte einen realistischen Wert auf dauer wiedrrspiegeln!
Dieselverbrauch: 8,51 l/100km - BMW, 5er, M550dwww.spritmonitor.de -
Das müsste eigentlich das volldigitale 6wa sein! Was mich allerdings wundert, daß die aufgeklebten Ringe um Tacho und Drehzahlmesser so weit herumteichen!
Numerische v Anzeige sollte kein Problem sein, einfach Alpina Tacho codieren (siehe mein pic neben den namen)
-
-
Kann dafür aber ansonsten nicht mit Blitzer.de mithalten, welches nunmal die aktuellsten Daten hat.
Bekomm ich die Blizer.de app irgendwie auf den id6 Fahrzeug monitor??
-
sing eigentlich die 50d auch vom AGR Thema betroffen?
Ich habe seitens BMW nämlich noch absolut nichts gehört!
-
Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.
Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.
Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.
Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.
Hier werden die Lüftungsgitter stark belastet, da die halterung durch Gewinde eingespannt wird!
Die Lamellen der Lüftungsgitter sind nur mit kleinen dünnen Metallspangen verbunden, daher brechen schnell Kunststoffteile hinten an den Lamellen ab und du hast somit dein Lüftungsgitter gekillt! (Mir passiert)
-
Transaxle gab es nur bei Porsche

Lang ist es her,
Ein schöner 928iger oder 944iger würde mir auch jetzt gefallen!
-
Frisches Öl ist niemals schlecht (wenn es die richtigen Eigenschaften hat) !
Besser einmal zuviel das Öl gewechselt als einmal zuwenig!
-
Ich habe kürzlich diese Handy-Halterung für den Gxx gesehen. Schaut mit recht stabil aus und das Gerät ist im Blickfeld.
Hat die jemand schon verbaut? Was haltet Ihr davon?
Da mein Wischbrettla in einer Leder-Schutzhülle ist, hoffe ich, dass ich das Handy mitsamt der Hülle in die obige Halterung klemmen kann.
Viele Grüße
GerhardHab ich verbaut! Passt super, ich hab die luxusvariante mit induktionsladen genommen!
Aber: wenn nochmal würde ich für rechtslenker bestellen, da mein Phone 6,95Zoll hat und es somit eine Kleinigkeit vom Navibildschirm verdeckt!
Insgesamt aber sehr zufrieden!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.