Die Heckteile , muss ich sagen.....nee... , da schaut das Zeug von csr deutlich besser aus.,,,nur leider ohne ABE...
Mitlerweile mit ABE
Die Heckteile , muss ich sagen.....nee... , da schaut das Zeug von csr deutlich besser aus.,,,nur leider ohne ABE...
Mitlerweile mit ABE
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt eine Lippe zu verbauen. Gerade ohne M-Paket fehlt da irgendwie was da unten
Mit Tieferlegung war mir das Risiko aber zu hoch im Ausland irgendwo aufzusetzen. Von Maxton gibt es doch noch die hier, die gefällt mir persönlich am Besten.
Hab mir von Maxton die 2er Frontlippe vor 1 Jahr zugelegt. Die hat keine Ausnehmungen für die Schrauben des Unterfahrschutzes. Deshalb kann ich sie nicht aufnieten, wie oft postuliert. Liegt deshalb immer noch rum. Frag vorher lieber nach, bevor Du was kaufst.
Könnte es sein das du für M bestellt hast aber Luxury bekommen hast oder anders rum?
Ich habe für M bestellt . Auf den Frontspoiler passt das Teil ja, aber ich musste große Löcher bohren, damit man an die originalen Schrauben der Verkleidung drunter noch drankommt. 😕
Habe ich das auf der Seite von Maxton richtig gesehen, die Front-/Heckspoiler und Schwellen werden "nur" mit 3M Doppelklebeband angeklebt und das hält wirklich? Zumindest vorne und hinten wo man evtl. auch mal anstößt, dachte ich wird das angeschraubt.
Habe ich das auf der Seite von Maxton richtig gesehen, die Front-/Heckspoiler und Schwellen werden "nur" mit 3M Doppelklebeband angeklebt und das hält wirklich? Zumindest vorne und hinten wo man evtl. auch mal anstößt, dachte ich wird das angesch
also Heckspoiler kann ich bestätigen nur geklebt mit 3m klebeband
also Heckspoiler kann ich bestätigen nur geklebt mit 3m klebeband
Das wurde schon damals beim Alpina B6 3,5 so gemacht! Ich dacht ich seh nicht richtig!!!
Aber hält!