Hilfe Welcher Frontspoiler Maxton oder CSR

• Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt eine Lippe zu verbauen. Gerade ohne M-Paket fehlt da irgendwie was da unten :D Mit Tieferlegung war mir das Risiko aber zu hoch im Ausland irgendwo aufzusetzen. Von Maxton gibt es doch noch die hier, die gefällt mir persönlich am Besten.

2026-01-30 11_47_15.png

• Hab mir von Maxton die 2er Frontlippe vor 1 Jahr zugelegt. Die hat keine Ausnehmungen für die Schrauben des Unterfahrschutzes. Deshalb kann ich sie nicht aufnieten, wie oft postuliert. Liegt deshalb immer noch rum. Frag vorher lieber nach, bevor Du was kaufst.

Könnte es sein das du für M bestellt hast aber Luxury bekommen hast oder anders rum?

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Ich habe für M bestellt . Auf den Frontspoiler passt das Teil ja, aber ich musste große Löcher bohren, damit man an die originalen Schrauben der Verkleidung drunter noch drankommt. 😕

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team

• Habe ich das auf der Seite von Maxton richtig gesehen, die Front-/Heckspoiler und Schwellen werden "nur" mit 3M Doppelklebeband angeklebt und das hält wirklich? Zumindest vorne und hinten wo man evtl. auch mal anstößt, dachte ich wird das angeschraubt.

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Habe ich das auf der Seite von Maxton richtig gesehen, die Front-/Heckspoiler und Schwellen werden "nur" mit 3M Doppelklebeband angeklebt und das hält wirklich? Zumindest vorne und hinten wo man evtl. auch mal anstößt, dachte ich wird das angesch

also Heckspoiler kann ich bestätigen nur geklebt mit 3m klebeband

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• also Heckspoiler kann ich bestätigen nur geklebt mit 3m klebeband

Das wurde schon damals beim Alpina B6 3,5 so gemacht! Ich dacht ich seh nicht richtig!!!

Aber hält!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: