Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
an3k: .
Halte Simon schon für sehr erfahren auf seinem Gebiet, aber schaden kann es nicht solch BMW spezifischen Themen mal bei ihm anzusprechen

Kann ich zu 100% zustimmen... war mit meinem E61 dort , und nach kauf von G31 auch schon dort.... bin auch nicht unbededarft was Technik ist... Würde soweit gehen das ich Don Simon als Koriphäe auf sein Gebiet bezeichnen würde!
Sämtliche Bekannte von mir waren auch schon dort.....(obwohl wir alle Anreisen von min 250km haben)
-
Klar habe ich Interesse
-
Das hört sich deutlich besser an als bei mir (so wie original)!
Von wo bist du? Oder mit was und wie (werte) hast du codiert?
-
Wenn die heckklappe beim g31 wirklich zum codieren ist, dass diese sanft ins Schloss fällt , wäre ich stark an der Lösung interessiert!
Habe Softclose, und ärgere mich jedesmal wie diese Heckklappe die letzten 15 cm zuknallt!
-
Wenn's den 8er auch als Kombi geben würde
?Viele Grüße
Gerhard
So die Art ala Z8? Sähe bestimmt auch geil aus (z3 war als coupe auch schön)
-
1 Anruf bei deinem freundlichen sorgt für Klarheit, und kostet auch nicht mehr Zeit als die Frage hier zu stellen!
-
Mein Wissensstand ist das es beim E39 sogar ohne Diagnosesoftware möglich ist, man benötigt nur einen funktionierenden Schlüssel.
Wollte damals einen codiert haben....Öffnen Schließen ging, wegfahrsperre konnte mir nicht mal der freundliche machen!!
-
Heute mal 100 km wirklich nur mitschwimmen bab/Landstraße 50/50 dann vollgetankt!!
-
.
Wartungsintervalle sind auch immer nur für die Buchhaltung schön lang ausgelegt, damit das Auto in den Betriebskosten konkurrenzfähig bleibt… aber will hier kein Fass aufmachen

Genau so ist es, sonst wäre es auch nicht zu erklären wie man beim Diesel das Ölwechselintervall auf 30.000km setzt !
mMn Gleicht das fast schon einer Hinrichtung des Motors!