Ich kann den Kollegen aber verstehen.... ich hätte auch gerne einen zuverlässigen Ölthermometer.
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Bin wirklich oft in cz unterwegs, Autobahnen sind besser als unsere, noch nirgends Probleme gehabt..... auch nicht wg Diebstahl oder ähnliches.... hinfahren , Urlaub genießen!
-
Ist ein gutes Hotel mit Garage. Mir fallen gerade Felgenschlösser ein, die ich noch habe.🧐
Ist doch mittlerweile alles sicherer als hier in D!😉😉
-
Wenn du das BMW Navi benutzt bekommst du im Paket auch RTTI. Würde ich persönlich deshalb schon buchen. Ja die News etc. scroll ich zum Zeitvertreib auch immer mal durch.
Wetterradar ist auch nicht schlecht.
Du hast halt alles im Fahrzeug integriert und musst dafür nicht das Smartphone nutzen. Ich finde es allgemein gut, auch preislich angemessen.
Ist das dann auch im id6 verfügbar? Oder nur RTTI?
-
05/23 mit ~ 101,500
Jetzt 123400 !
-
50 mm setzen??? Wenn er das täte fährst du nicht mehr
-
ich fahr seit 40tkm brembo sheiben und textar beläge....
Gibt echt nix zu meckern.....
Lediglich auf früheren autos hatte ich mit zimmermann scheiben probleme,und mit brembo belägen.....die haben die scheibe aufgefressen.....
Ich sag es gern nochmal,ne bremsscheibe,egal ob bmw AMG oder M5 oder was weiß ich fürn krampf......,das ist billigster werkzeugstahl...
Mfg
Arni
Und die von Zimmermann aus was waren die?.
-
SF 17 HF - SF 16 VK
12.000 km
SB: VK 1000 - TK 150 - Viertel 239€ alle premium schutz inkl.
Welches fahrzeug, welche Versicherung?
-
Deshalb ja meine Frage nach den Erfahrungswerten, wer auch schon mehrere 10 000 Kilometer abgespult hat mit den entsprechenden Teilen.
Gefühlt gehen die Meinungen Meilenweit auseinander. Der Eine schwört auf original BMW und der Andere ist mit Zubehörteilen zufrieden.
So eine krasse Diskrepanz hätte ich nicht erwartet. Hab das weder bei Volkswagen noch bei Porsche, dass die Zubehörteile so runtergemacht werden.
Ich hatte schon mehrer male Zubehör SCHEIBEN gekauft.... auf BMW waren die bis jetzt NIE gut, habe wirklich immer 2x gekauft bzw reklamiert! Das letzte mal allerdings bei meiner Winterhure (525i touring E34) irgendwann bin auch ich schlauer geworden!!!
Bei mein E34 m5 gab's sowieso keine Nachbauscheiben....
(Da diese Autos aber auch weit über 250km/h fahren und da dein Leben dran hängt......Scheiben original)
Klötze mMn gute Zubehör geht auch (Textar, Brembo)
-
Ich fahre Textar auf original Scheiben, bin hoch zufrieden!
Scheiben auch 374×36 und 345 hinten