Ferndiagnosen immer schwierig.
Würde mal die bremsscheiben auf Rostrand checken. Dieser könnte am AnkerBlech oder an den Klötzen schleifen.
Ferndiagnosen immer schwierig.
Würde mal die bremsscheiben auf Rostrand checken. Dieser könnte am AnkerBlech oder an den Klötzen schleifen.
Ich fahre gerne Sportsitze, weil ich auf guten Seitenhalt steh. Gerade auf Ledersitzen rutscht das menschliche Hinterteil schon mal in den Kurven hin und her.
Bin mit den Sportsitzen im G31 sehr zufrieden. Auch über viele Stunden über Serpentinen & Co.
Schaut Euch mal bitte meine hinteren Beläge an. Ist die hellblau markierte Platte die Halterung und die rot der Belag?
Ja. Rot ist der Bremsbelag und blau die Trägerplatte
Ja. AUS gibts nicht, nur SCHWACH als kleinste Stufe.
Warnung durch Vibration
Ich bin froh darüber, dass kein Lenkeingriff stattfindet. Würde das Vibrato allerdings auch gerne los werden….
heisst kein oel druck mehr
Wird dann wohl bald hoffentlich elektrische Ölpumpen geben, die einspringen, wenn die mechanische aus ist.
Aber ob das im Interesse des Auto-Service ist, ist fraglich. Da würden die Motoren wahrscheinlich doch noch länger halten.
nachweislich erheblich kürzeren Lebenszeiten der Motoren gehört,
Aber halt auch nicht von längeren Lebenszeiten….
Hab keine in diesem Bereich. Gelegentlich knarzt es beim Auslenken vorne links. Stört mich aber noch nicht.
Alleine schon durch den längeren Radstand hoppelt der 5er nicht so stark wie der X3.
Probefahren hilft immer
Was meinst du mit „zu hart“? Das ist eine Gefühlssache. Im Vergleich mit einem alten 911er eine Sänfte.
Im Vergleich mit einem Maybach eher hart.
Ich fuhr bisher immer Sportfahrwerke und auch Sportwagen. Der G31 ist auf der weichen Seite und fährt sich sehr komfortabel.
Dass er für Dich zu hart ist, ist sehr unwahrscheinlich.