Hier gibt es die Schrader auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier gibt es die Schrader auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe das Connected Drive Basispaket beim Kauf des Fahrzeugs vor knapp zwei Jahren unbefristet dazu bekommen.
Das brauchst du! Es ist sinnvoll sowas in der Blackweek zu bestellen...
ID6 zuletzt nur noch im März bis Mai und das Zweite im Oktober rum. ID7 kam öfter. Nachdem aber auch das mit der Zeit runter gestuft wird, gehe ich von aus, dass hier auch weniger häufig ein Update kommt.
Nein, mit Sportsitzen ist die Verteilung nicht einstellbar.
Habe ich vermutet, war mir aber mangels Sportsitzen, da nur Komfort in meinen 5ern, nicht sicher.
Alles anzeigenHabe gestern noch einmal nachgesehen:
Ich kann definitiv keine Einstellungen an der Sitzheizung im Klimamenü ändern.
Das Menü sieht bei mir so aus
Nur unter dem Punkt Regeln Klimatisierung kann ich einstellen wann die Sitzheizung angehen soll.
Das aber soweit ich weiß auch erst seitdem ich letztes Jahr das Connect Package gebucht habe.
Muss also doch etwas mit der restlichen Ausstattung zu tun haben ob man Anpassungen an der Sitzheizung vornehmen kann oder nicht.
Ich habe ID7, Standard-Sitze, 4-Zonen-Klima und Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
Wie mehrmals erwähnt. Das Einstellen, bzw. die Verteilung der Sitzheizung ist mindestens mit Komfortsitzen einstellbar. Ob das bei Sportsitzen auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Alles anzeigenKann es sein, das es je nach Sitztyp verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Sitzheizung gibt?
Oder ist das Baujahr abhängig?
Bei mir sieht es so aus
Diese zusätzlichen Einstellungen habe ich gar nicht.
Sitztyp. Habe Komfortsitze.
Wirklich? Das hätte ich noch nicht gefunden. Ging das nur beim vorFacelift? Wo genau befindet sich dieser Menüpunkt zum einstellen? Vielleicht kann ja jemand mal bitte davon ein Foto machen. Geht das mit der Lenkradheizung auch?
Ich kann nur für die Sitzheizung sprechen. Bei meiner 4-Zonen Klima komme ich direkt in die Optionen, wenn ich am Klimabedienteil auf Menü tippe.
Schade, aber trotzdem danke!
Du kannst aber einstellen, dass sich die Sitzheizung bei vorbelegter Außentemperatur selbständig aktiviert.
Spart euch den Müll bei der Real Garant. Falls beispielsweise der Motor hochgehen sollte, wird es auf 15.000€ gedeckelt und den Rest dürft ihr aus eigener Tasche zahlen.
Mit den neuen Konditionen lohnt es sich nicht mehr.
Und dann sind es trotzdem 15.000 anstatt 0€ ![]()
Und ich Zahle 599€ dafür....
Junge, junge.... ![]()
Hat es Dich auch erwischt - die Wintersaison eben - mit so einem Preis hätte ich nicht gerechnet!
Da ist die Metropolregion inzwischen teurer, dabei bin ich schon extra aufs "Land" raus.
Magst Du sagen bei welcher Werkstatt das war?
Ein Autohaus von BMW Rhein. Ich war auch erst bissl baff vom Preis. Wurde direkt mit der VKB abgewickelt. Eine SB gibt es bei mir nicht.