Ich habe meine damals höher stellen lassen
Auch wenn der Tester sagt - ok, so kann man doch manuell noch nachstellen.
Bisher kam mir keiner mit Lichthupe entgegen...
Ich habe meine damals höher stellen lassen
Auch wenn der Tester sagt - ok, so kann man doch manuell noch nachstellen.
Bisher kam mir keiner mit Lichthupe entgegen...
Falschluft prüfen
Kraftstoffdruck prüfen
Sensoren kontrollieren
mehr fällt mir auch nicht ein
scheint ein Problem mit dem Luft-Kraftstoff-Gemisch....
Also sollte das M-Performance 1:1 gegen mein Lenkrad zu tauschen sein auch bezüglich der Schaltpaddels?
Im Sportpaket (bzw. generell ab LCI wenn ich mich richtig erinnere) hast Du doch schon ein Echtlederlenkrad…
Das kann ich nicht eindeutig sagen. Von der Theorie her habe ich ein M-Performance-Fahrzeug mit serienmäßigen M-Sportpaketbestandteilen. Es ist jedenfalls eingefärbt. Und zu den Echtlederlenkrädern meiner Vorgänger eine meilenweiter Unterschied in Sachen Material und Haptik.
Hallo zusammen,
ist es möglich, lediglich den Lenkradkranz vom M auf das M-Performance ohne Blende und Paddle zu wechseln?
Ich bin nicht mehr so der Fan von den Carbonteilen. Allerdings bin ich dem Kunstlederlenkrad nach 6 Jahren überdrüssig.
VG
Ja Stern haben sie alle, ist mir auch wichtig. Puh, Thema nervt. Ich les mich mal ein
Wenn dich das Thema nervt, dann lass es doch. Du sparst an der falschen Stelle...
Alles Andere wurde bereits gesagt.
Ich habe ein ähnliches Fahrprofil. Fahre allerdings im Sommer 20 Zoll und im Winter 19 Zoll.
Habe im Sommer die Pirelli Pzero4 (Mischbereifung) und im Winter die Pirelli Winter Sottozero 3 (nicht Mischbereifung) drauf.
Beide laufen ruhig und für mich mit adaptivem M-Fahrwerk und Runflat komfortabel!
Die Reifen halten bei mir 5-6 Jahre. Ich habe zuletzt die Winter von 2019 bei ~4mm ersetzt.
Die Sommer von 2020 haben derzeit rundum ~5mm.
Mein Fazit. Die Reifen sind nicht die Billigsten, aber dafür sehr langlebig!
Scheint ja doch ein recht verbreitetes Problem zu sein.
Beides. Die sind mir zu eng, Becken und Brust Bereich. dazu kommt, dass ich immernoch die Sitzposition suche. Ich hoffe das legt sich und ich finde noch was.
Ansonsten genauso wie du es schreibst, entweder es passt oder nicht und bei mir passt es eben nicht. Jedenfalls noch nicht.
Evtl. kann dir auch ein guter Sattler helfen?