Wird Hamann Motorsport bald folgen? Oder waren die schon dran...
Beiträge von Poser11281
-
-
Es gibt auch anderer Automobilclubs! Bei meiner RS ist beispielsweise bei der KS Aux... einer mit dabei.
Ich sehe den Mehrwert seit Jahren nicht mehr. Aber soll jeder für sich entscheiden.
-
Es steht doch auf Beiden 22?!
-
Vielleicht aber auch einfach endlich einen Gebrauchten gefunden, der die 99% Wunschausstattung hat?
-
Was genau meinst du mit Fahrten?
-
Wenn man bedenkt, dass du bisher so über die 50i geflucht hattest

Allzeit, gute Fahrt!
-
Hallo,
Ich habe einen 530D Erstzulassung 12/2022 bei BMW-Filiale gekauft.
Nachdem ich das Fahrzeug ausgelesen habe stelle ich fest das Herstellungsdatum und Motor-Baustand 07/2021 ist. Das bedeutet Fahrzeug hat vor ersten Verkauf 17 Monate auf Halde gestanden.
Mich ärgert es weil laut Wikipedia an den Motor B57 Anfang 2022 Verbesserungen durchgeführt wurden.
Habe ich jetzt Möglichkeiten eventuell den Kaufpreis zu verringern?Warum betreibt man diese Recherche nicht vor dem Kauf? Wir sind leider nicht bei wünsch dir was. Was also möchtest du beanstanden? Gekauft, wie gesehen....
-
Das ist definitiv weniger als ich dachte! ... fährst du das Modell mit 530PS? Oder vfl?
Ich hatte mit VfL bißchen geliebäugelt damals, aber mein Mechaniker riet mir ab! Und der Lci lag zu hoch von der Anschaffung außerdem war icv damals in die vfl Tacho Einheit (voll digital) etwas verliebt....
Im Nachhinein ein Fehler, Kollege fährt x5 bj 23 mit alpina Armaturen.... sieht schon wirklich gut aus!
EZ 03/2018 Hatte ihn im Mai 2019 als Jahreswagen gekauft. War ein BMW Dienstwagen und ich habe bis heute keine großen Beanstandungen. Aktuell ca 83tsd km auf der Uhr.
-
Ohhh Dankeschön! Aber mal vom 50d fahrer zum 50i Fahrer gefragt : was braucht der 50i im mittel?
War jetzt wirklich nicht sarkastisch gemeint, nur mal echt interessehalber! Weil vor 3 Jahren stand auch der 50i in engeren Wahl!
10,3l ist mein Durchschnittsverbrauch. Mein Reichweitenrekord waren mal 829km mit einem tank

-
Ihr Dieselfahrer tut mir bissl leid...
Naja, es kommt immer sehr stark auf die Uhrzeit an. Bei uns ist immer 1,87€ bei E10 das aktuelle Tief.