Natürlich funktionieren nur die Shortcuts, die auch in der BMW-App zur Verfügung stehen.
Bei mir funktioniert die Klimatisierung via Siri über die Kurzbefehle
Natürlich funktionieren nur die Shortcuts, die auch in der BMW-App zur Verfügung stehen.
Bei mir funktioniert die Klimatisierung via Siri über die Kurzbefehle
Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Grail hat zwei Videos direkt im Shop zu Youtube verlinkt. Dank ECE ist die AGA eintragungsfrei.
Leider zerstört man sich die Optik der gelungen Serienendrohre damit, weshalb ich es dann gelassen habe.
Probiert es doch einfach alle selbst mal aus.
Jeweils, was remote über die App auch geht plus Heckklappe öffnen ![]()
Hab das die Tage auch nur durch Zufall gesehen und war begeistert.
Voraussetzung ist, dass du die Kurzbefehle App auf deinem iPhone hast. Die Befehle kann man dann durch Druck auf Appverknüpfungen auf dem Homescreen oder per Sprache von Siri ausführen lassen. ![]()
Habt ihr eigentlich schon die Integration der Sprachbefehle in Siri bei euerem BMW getestet?
So generiert die My-BMW-App Befehle in der Kurzbefehl-App eures iPhone. Beispielsweise die Heckklappe via Siri über Watch oder iPhone öffnen ![]()
Mit den Infos aus dem o.g. Forum gehts zumindest auch ohne
ist bekannt ![]()
Des wegen hat mir der Wagen mit lfd. CD-Vertrag die letzten Tage auch einen Download bzw. Aktualisierung angezeigt.
Dann sollte es doch auch wieder eine komplette Version für Europa über den Downloadmanager geben, oder?
Um was meinst du, dass es hier geht? ![]()
aliexpress ![]()
Wenn der Reifen sonst rund läuft, sehe ich das unkritisch. Runter fahren die Saison.
Gibt nur das "Sitzverstell-Modul"
Hinterlege dein Fahrzeug mittels der VIN, dann zeigt es dir gleich das richtige teil an!