Beiträge von an3k
-
-
Vordere Unterkante Logo
Hintere Unterkante Logo
Rechte Außenkante Logo
-
Soweit ich weiß ist es bei den Jungs oben angebracht, sie möchten aber die Maße von der unteren Anbringung haben.
-
Ich vermute es ist https://www.amazon.de/dp/B00XPNPE50
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Ich plane demnächst Upgrade auf Aktiv Lautsprecher umzubauen
Weiß jemand wie die Flachkontakte für die Stecker an der Türen Nummer haben ?
Wenn du mir verständlicher schreibst was du genau brauchst, kann ich gerne nachgucken
-
19" Winter / 20" Sommer: Comfort Teilbeladen mit 0,2 Bar mehr in den Reifen als vom BMW gewünscht. RunFlats halt
-
Ich muss es mal bei meinem ausmessen, wenn euch das reicht ... könnte aber auch eine Schablone in ISTA geben - oder die haben für sowas eine andere Software.
-
Ab zu BMW mit den Dingern. Die haben ja extra eine Garantie gegen Durchrostungen, wobei auch kleinere Roststellen eigentlich anstandslos auf Gewährleitung geregelt werden. Das Autohaus / Niederlassung soll einfach eine Anfrage stellen.
-
Wenn es SEHR dunkle Jeans sind, wird das Leder vermutlich sehr schnell verfärbt.
Ich habe auch weißes Nappa und die Bezüge ab Werk haben sich extrem schnell verfärbt. Die Sitzflächen wurden dann getauscht und die neuen haben sich deutlich weniger verfärbt.
Nicht so dunkle Jeans sind ok, verfärben aber auf Dauer (6 Monate) das Leder trotzdem leicht. Das geht aber mit ColourLock Reiniger mild / stark raus und manchmal ist ein wenig ColourLock GLD notwendig.
So oder so wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Neuen, sobald er da ist.
Darf ich fragen was du bezahlt hast? Gerne auch per PM.
-
Hmm, mit Glück bekomme ich Geld zurück und eine kostenlose Nachrüstung 😂