Beiträge von an3k
-
-
Meiner ist 08/2023 und hat es nicht. Hatte es vorher auch auf der Webseite gelesen und mich gefreut, da mein Handy kompatibel ist (UWB-Chip). Nachdem das Auto da war und es nicht funktionierte, habe ich noch mehr recherchiert und eine weitere Info gefunden: Voraussetzung ID8.
-
Türen entriegeln ohne das Handy aus der Hosentasche zu nehmen funktioniert nicht beim G3x, selbst wenn man ein kompatibles Gerät hat. Die Technik ist vorhanden aber dank BMW nicht genutzt.
Erst mit ID8 funktioniert es und das bekommt der G3x zum Glück niemals. Mit ID8 fing es mit den riesigen Glasscheiben an und alles Touch.
-
Gibt es da eine andere möglicheit? Hat man eigentlich Remote Parking auch dabei wenn man den Display Key nachbestellt?
Aktuell noch nichts.
Nur Displey Key reicht nicht aus, es muss was codiert werden. Und man braucht den Parking Assistent Professionell und ggf. noch weitere Hardware, da Remote Parking eine eigene SA war.
-
-
-
Vordere Unterkante Logo
Hintere Unterkante Logo
Rechte Außenkante Logo
-
Soweit ich weiß ist es bei den Jungs oben angebracht, sie möchten aber die Maße von der unteren Anbringung haben.
-
Ich vermute es ist https://www.amazon.de/dp/B00XPNPE50
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Ich plane demnächst Upgrade auf Aktiv Lautsprecher umzubauen
Weiß jemand wie die Flachkontakte für die Stecker an der Türen Nummer haben ?
Wenn du mir verständlicher schreibst was du genau brauchst, kann ich gerne nachgucken