Nein, das ist eine Unterstellung deinerseits. Ich habe das zur Verfügung, was der legale erwerb zulässt.
Ich habe nirgends etwas von "illegal" geschrieben.
Nein, das ist eine Unterstellung deinerseits. Ich habe das zur Verfügung, was der legale erwerb zulässt.
Ich habe nirgends etwas von "illegal" geschrieben.
Ich selbst habe ein riesen Spaß daran folgende Aussage zu wiederlegen: An deinem BMW kannst du doch nichts mehr selbst machen.
Dann solltest du aber auch fairerweise erwaehnen, dass du eventuell auch im Besitz der entsprechenden Software bist, die du fuer viele Sachen einfach zwingend brauchst und das hat nicht jeder .
Das muessten Interpret, Titel und Genre sein. Mehr habe ich jedenfalls nicht gefunden. Vielleicht weiss Svenner7 da eventuell mehr zu.
Mac oder Windows?
Bei 19" merke ich einen gewaltigen Unterschied zwischen RFT und "normalen" Reifen.
Huhu qualmt euer Auto (Auspuff) auch so bei den Temperaturen?
Habe keinen Öl oder Wasserverbrauch zumindest nicht messbar.
Lg
Nunja ... ist ja beim Mensch nicht anders. Kalte Aussentemperaturen und der Atem wird sichtbar. Nichts anderes macht dein Auto .
Ich hatte in fast vierzig Jahren nicht eine einzige Reifenpanne.
Gibt es Winterreifen mit W-Reifen (270 km/h) und Sternmarkierung?
Ich habe "nur" V-Reifen (240 km/h) für den Winter und müsste daher auch einen Aufkleber in mein Armaturenbrett kleben.
Also hier schreibt der ADAC, dass auch die Displayanzeige dafuer zulaessig ist.
Schon komisch. Andere vollbringen ware Codierklimmzuege um SS los zu werden .
Ja...
Hm, bei meinem vFL und Adaptiven LED Scheinwerfer wird der Gegenverkehrt lediglich "ausgeblendet".
Im T.I.S. findet sich dazu folgendes ...
Bedeutet, manchmal bleibt das Fernlicht an und manchmal wird es ausgeschaltet. Je nach Situation.