Hat die Kiste keine Vollkasko?
Beiträge von noobontour
-
-
Zwischenölwechsel dokumentiert man natürlich nicht im Auto, wenn man Service inclusive hat.
Das machst du generell nicht, egal ob du SI hast oder nicht. Du bringst damit so oder so lediglich das System durcheinander. Zwischenoelwechsel hebt man sich die Rechnung auf und "regulaeren" Oelwechsel laesst man sich in die Servicehistorie eintragen.
-
Deswegen mag ich auch kaum ein aktuelles Auto von innen. Alles nur noch eine einzige Displaylandschaft und dann sehr oft noch so diletantisch da rein „gespaxt“. Gott war das in meinem ollen F11 schoen geloest.
-
Nur mal so am Rande … bei Xenon Scheinwerfer ist eine Scheinwerferreinigunsanlage Pflicht 😏
-
mit Bimmercode nicht möglich oder?
Guck doch auf deren Webseite, was fuer dein Model moeglich ist. Gibt`s eine super Liste da.
-
Alles anzeigen
Mal ne Zwischenfrage.....was nehmt ihr zum schmieren...?
Ich schon seit Jahren plastilube....wer benutzt denn noch Kupferpaste...und warum...?...
Mfg
Arni
Kupferpaste darf doch, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr verwendet werden (wahrscheinlich aus chemischen Gruenden). Irgenwann hat doch mal ein Schlaumi spezielle Bremspaste erfunden.
-
So steht es bei United Autoglas:
pasted-from-clipboard.pngJa, mit der Bude sind die mir auch fuer ca. fuenf Minuten gekommen. Man meinte, dass ja dann alles viel einfacher fuer mich sei und ich keine Rennerei haette. Als ich der Dame dann aber sagte, dass meine Scheibe mit Sicherheit nicht von irgendeiner Gruselbutze gewechselt wird und ich sowieso, mangels dieser bescheuerten Werkstattbindung, noch selber entscheide wo mein Hocker hingeht, war dann alles innerhalb von zwei Minuten erledigt. Ich hatte meine Schadensnummer und BMW hat mit meiner Versicherung direkt abgerechnet.
-
Was soll ich mit einem 850i mit 562PS? Der riegelt auch bei 250km/h ab und für den gibt es auch kein "Drivers Package".

Du bist aber erheblich schneller auf 250 KM/h und zu 100 - 200 brauche ich wohl nix zu sagen. Es geht hier um das "wie"
. -
Mich hat es nun auch erwischt. Über Nacht gerissen.
IMG_7615.jpg
Frage: Schaden vorher der HUK melden und auf Diskussionen einlassen wegen der Werkstattwahl oder nicht melden und in 1,5 Wochen vom Freundlichen melden und abrechnen lassen? (TK 0 ohne Werkstattbindung).Wenn du Geld von deiner Versicherung willst musst du definitiv vorher Bescheid sagen. Deine Bedenken verstehe ich bei der HUK nicht. Du sagst, dass du zur Werkstatt deiner Wahl willst und gut ist. So bin ich vor ein paar Wochen zu BMW und ausser 150€ SB hat mich das ganze keinerlei Zeit und Nerven gekostet. Arbeit war auch top.
-
Hiermit sollte sich dein Appinstallationsproblem loesen. Ist uebrigens ein altbekanntes Problem, welches immer mal wieder hochpoppt. Des Weitern kannst du sehr wohl nach C:\Programme entpacken lassen. Wichtig ist dann nur, dass du entweder die UAC deaktivierst oder deine Applikation „als Administrator“ ausfuehrst. Seit Windows 7 SP irgendwas darf Hinz und Kunz nicht mehr ohne weiteres in bestimmte Ordner von Windows rumwurschteln.