Dann vergesst was ich geschrieben habe. Ist Standard und muss so sein.
Schade, hab den Fehler leider nicht ![]()
Dann vergesst was ich geschrieben habe. Ist Standard und muss so sein.
Schade, hab den Fehler leider nicht ![]()
Der Fehler ist nicht Standard. Den einzigen "Standardfehler" den es bei Bimmerlink gibt ist der mit dem "L-Band DAB". Der Rest hat meistens ein Problem. Bei mir wars bspw. auch der Lichtschalter. Angeblich wäre der kaputt. Der ging aber komplett. Ich habe den dann getauscht, und zack war der Fehler weg. Nur weil euch jemand hört (hallo, ihr habt mehrere Mikros), heißt das nicht, das der Wagen so okay ist.
Aber was weiß der Svenner7 denn schon, ihr wissts sicherlich besser als er.
Nur mal so als Abschluss. Gibt 2 Mikros dafür. Fahrer und Beifahrer.
Das auf der Fahrerseite ist auch für den Notruf.
Welches hatte hier nochmal den Standardfehler?
Ok, zurück zu meiner Frage. Kann ich das Mikrofon selber kalibrieren?
Ok, zurück zu meiner Frage. Kann ich das Mikrofon selber kalibrieren?
???
???
Mir wird ja ein Fehler angezeigt. Kann ich den selber beheben oder muss das der Freundliche machen?
Du hast meine Antwort dazu dann wohl überlesen oder ignoriert, da dir die folgende besser gefallen hat.
Die Blende der iCam in der Frontschürze ist, wie bestimmt bei vielen von euch, mit den Jahren blau angelaufen.
Wie aufwendig ist es das Teil auszubauen oder zu tauschen.
Überlege das Teil zu folieren im ausgebauten Zustand.
M Paket, Vfl
Wollte keinen zu nahe treten habe ja geschrieben „glaube“..
Weil ich das auch mal bei Bimmerlink hatte und Ista den Fehler nicht angezeigt hatte.
In diesem Sinne allen ein schön Tag noch wollte niemand verärgern ![]()
Die Blende der iCam in der Frontschürze ist, wie bestimmt bei vielen von euch, mit den Jahren blau angelaufen.
Wie aufwendig ist es das Teil auszubauen oder zu tauschen.
Überlege das Teil zu folieren im ausgebauten Zustand.
M Paket, Vfl
Versuche mal mit einem Foen oder einer Heissluftpistole (aber nicht so dicht und nicht so heiss) das ganze warm zu machen. Das soll schon das ein oder andere blau angelaufene Teil wieder schwarz gemacht haben.