Beiträge von DeRic-SK

also es sind 4x92mm...dahinter sind quasi y-teile wo die blenden draufkommen.

die originalen musste ich auf die richtige länge abflexen und die neuen mit schellen montieren.

atrappe ist da quasi nix

du hast ja den remus drunter richtig?

Na sind ja dann gar nicht soviel kleiner.

Auch gut wenn es keine Attrappen sind, gibt ja da Versionen da ist das andere Endrohr einfach nur seitlich ans andere angeschweißt.

Ja genau, den hab ich drunter. Kennst du ja noch von Ulm 😉

Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt ob es möglich wäre, da mein Fahrzeug ja schon ferngesteuertes parken besitzt und somit die Hardware gegeben ist für diese Funktion.

Aber wie hier bereits schon erwähnt, wird es nicht funktionieren.

Hatte alles codiert aber die checkbox für den remote start, lies sich nicht aktivieren und als Hinweis stand auch, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist.

Ist schon Wahnsinn. Ich denke aber auch das die Premium selection den Preis ziemlich nach oben drückt.

Aber vllt ist das auch nur ein empfinden meinerseits.

Als ich 2023 gesucht habe , waren die im Verhältnis nicht so teuer, im Bezug auf die Laufleistung und die Baujahre.

Also ich habe den Markt jetzt nicht wirklich verglichen aber ich muss sagen ich finde den auch ganz schön teuer.

Nur zum Vergleich, ich habe meinen Okt 23 gekauft, mit knapp 25tkm, war ein halbes Jahr alt und habe 60t bezahlt.

Ausstattungsmäßig muss ja jeder selbst wissen was er braucht bzw haben möchte, anstatt Pano und Aktivlenkung, habe ich mich für Standheizung und PA professional entschieden.😉

Ich habe auch die Maxxton Teile verbaut, wie arni schon geschrieben hat.

Meiner ist aber nicht tiefergelegt. Selbst so, auf Parkplätzen, sind teilweise echt hohe Bordsteine wo man besser rückwärts einparken sollte da man sonst aufsetzt.

Mir gefällt die Lippe ganz gut, das einzige was ich optisch nicht ganz so schick finde daran, ist das die lippe seitlich, am Radhaus nicht schmal ausläuft.

IMG_20250721_104057.jpg

Aber ich glaube es gibt mittlerweile mehrere Versionen.

Ist doch schon seit einiger Zeit unter der Rubrik Werkstatt - Anleitungen zu finden 😉