Beiträge von DeRic-SK

Ok, da war ich falsch informiert. Da meiner mit dem Baujahr rausfällt, konnte ich die damals wohl nicht finden. 😉

Steht ja auch nur bis 07/18 verbaubar.

Hast du eigentlich irgendwo mal ein soundfile oder Video von deiner M performance Anlage veröffentlicht?

Ich denke es wäre sehr interessant zu wissen wie die im Vergleich zur Remus klingt, noobontour 😁

Ich denke die Aufschrift bedeutet das der Barcode wohl nicht intern für BMW genutzt werden kann.

Ansonsten einfach mal die Teilenummer vergleichen und über die großen Suchmaschinen schauen.

Da wirst du auch Bilder finden, mit der identischen Aufschrift .

Also würde ich mal behaupten, dass alles soweit passt.

Warum auch immer die Notwendigkeit besteht sich die Airbags so genau anzuschauen? 😉

Hey,

Ja ich habe den originalen M5 Diffusor (ohne AHK) verbaut.

Träger, Blende und Diffusor müssen ausgetauscht werden. Brauchst dann noch die Spreiznieten (4 Stück)

Die Rückstrahler habe ich auch neu bestellt, weiß nicht ob man die übernehmen kann

Wieder einmal ein wunderschöner G31 LCI in Alpinweiss und wahnsinns Ausstattung!

Und bist du zufrieden mit deinen Remus ESD? Ich habe den auch verbaut und bin echt begeistert.

Ehrlicherweise weiß ich es nicht.

Ich gebe nur die Infos weiter, welche mir mein Hifi Spezi mitgeteilt hat.

Da vertraut man natürlich darauf aber anscheinend ist es wie mit allem, viele Leute, viele Meinungen 😅

Was war dein original System, hifi?

Hatte auch Gerüche vernommen nachdem ich meine Endstufe verbaut habe von den originalen Subwoofern.

Wie Bartale schon geschrieben hat, es leidet die Spule der Subs. Mir wurde es so erklärt das sich dann der "Lack" ablöst und dadurch die Lautsprecher dann das zeitliche segnen.

Also dringend eine Einmessung durchführen und bis dahin die Regler runterfahren.

Auch wenn du neue subs verbaut hast, immer erst einmessen lassen bevor du die Lautsprecher ans Limit treibst.