Beiträge von DeRic-SK

Das Thema mit dem scheuernden Rücklicht, welches den Lack an der Karosserie beschädigt wurde von mir auch noch angesprochen.

Habe ihn gleich darauf hingewiesen, dass er den Satz nicht gleich wieder bringen soll, da ich auf dem Forumtreffen von einem anderen Forumsmitglied Katzastrophe540i darauf aufmerksam gemacht wurde.

Da das wohl ein gängigerer Fehler sei, daraufhin hat er gleich mal seinen Kollegen gefragt ob es eine Rückrufaktion dazu gibt.

Das war am Freitag und ich habe noch keine Rückmeldung, was sie zu dem Problem sagen.

Halt uns mal bitte auf dem laufenden. Bin gespannt was da raus kommt!

Der Beschreibung nach, kann es ja nur ein Problem im Kabekstrang oder an den Steckern selbst sein.

Da ich kein Panoramadach habe, weiß ich leider nicht wie es geschalten ist.

Kannst ja schauen ob der Fehler weiterhin besteht wenn du eine der Leuchten abklemmst.

Meiner war ein Mietfahrzeug vorher, und wurde mit Winterreifen ausgeliefert.

Steht bei mir somit auch unter der VIN (SA931 - Winterräder statt Sommerräder)

Sollte das bei dir auch zutreffen, weißt du ja das deine aktuelle Bereifung nicht vom Werk ist. Somit kannst du den Satz nur austauschen, auf eigene Kosten, wenn der Bedarf besteht.

Anhand deiner VIN solltest du ja einige Informationen in Erfahrung bringen können.