Ja gut, das wird online nachgefragt laut Artikel. Aber dann brauchst du ja eine Internetverbindung im Auto. Das heißt ich müsste die E-SIM auch buchen in Verbindung damit, damit es funktioniert. Oder funktioniert das auch so ohne die E-SIM?
Beiträge von Bartale
-
-
Ja ich glaube das wird noch alles im Rahmen sein und das wird auch der Grund dafür sein. Solange das ein angenehmen ruckeln ist falls man das so nennen darf und nicht dauerhaft ist, wird schon alles in Ordnung sein.
-
Falscher Thread Eli. Hier geht es um Rücklichter.
-
Perplex mhm Reifen sind die selben sowie die Profilunterschiede sind ziemlich gleich. Ob die einen Stern haben oder nicht weiß ich nicht. Müsste mal nachschauen. Falls es das Verteilergetriebe sein sollte, müssten die Symptome eigentlich dauerhaft sein bzw. ziemlich dominant oder nicht? Solange das mal nicht dauerhaft ist, bleibe ich noch ruhig da ich zwei Jahre Garantie habe. Aber werde es am 6sten bei BMW trotzdem mal erwähnen. Wenn ich das mit Sommerreifen auch haben sollte, ist es dann anders. Dann müsste es definitiv mechanisch sein. Geräusche entstehen aber auch nicht. Vielleicht sollte ich auch mal alle Öle wechseln lassen.
Ich danke dir schon mal für den Tipp bzw. Hinweis.
-
Habe in der App (MyBMW App) vor 4 Tagen das „Park-Zahlungen“ aktiviert. Wie funktioniert das genau? Fahre ich dort hin wo Kameras sind zum parken und das Auto erkennt das automatisch das man dort per Kreditkarte zahlen kann oder wie? Hab die Park App im Auto noch nie so wirklich verfolgt.
-
Frage: Manchmal habe ich das Gefühl, bzw. es ist bestimmt so, dass wenn ich langsam fahre und dann bisschen tiefer ins Gas trete, es sich beim beschleunigen so anfühlt wie wenn etwas ruckeln würde. Schwer zu beschreiben. So wie wenn Zahnräder rutschen würden. Oder eine Kupplung leicht rutscht. Aber in einem angenehmen Bereich. Trete ich voll durch ist nichts. Ist das vielleicht in dem Moment die Kraftverteilung zum Allrad oder so? Jemand Erfahrung gemacht?
-
Als ich mein Auto kaufte war auf der Scheibe auch ein Aufkleber mit Max. 240 Km/h. Winterreifen wurden drauf gemacht. Und ich habe mich gewundert was der blöde Aufkleber soll. Nervt mich nur… Hab den direkt runter gerissen
Jetzt lese ich dass das wichtig ist
-
Alternativ für mich die beste Lösung ist Blitzer.de Pro App! Die wird dauerhaft genutzt und hat mich mehrmals vor dem einen oder anderen Knöllchen gerettet. Mobile Blitzer, feste Blitzer, Rotlicht Blitzer, Distanzmessungen etc. ist alles gegeben. Ich glaube einmalig 10€ oder so was zahlen für die Pro Variante und gut ist. Kann es nur wärmstens empfehlen.
Aber das Beste wäre genau so was integriert ins originale BMW Navi
-
Sieh einer mal an… war ich tatsächlich auf der „falschen“ Seite…
DIESELTUNINGPARTSDieseltuningparts.com, the best tuning parts for your DIESEL enginewww.dieseltuningparts.comIrgendwo weiter unten kannst dich weiter verlinken lassen. Aber aber der Seite gab es nur zwei Bauteile fürs Auto… 🤣
-
Tut mir leid. Aber die App habe ich nicht. Laden kann ich die auch nicht weil ich fürs Handy iOS 17 brauche. Das unterstützt mein Handy nicht. Und auf deren Homepage finde ich nichts. Entweder bin ich zu blöd oder zu blind 🤔