Kurze Frage - kurze Antwort

  • Vielen lieben Dank. Dann werde ich das gleich bemängeln. Hab’s mir schon so halbe gedacht dass das anders war.


    By the way, kann ich das selber irgendwie einstellen? Weil auf Termin muss ich dann bestimmt relativ lange warten.

  • An die Panoramadach Fahrer. Ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Ist euer vorderes Glasdach ( das überm Fahrer) auch einen Tick höher als das hintere?


    IMG_0693.jpg

    Ich hatte heute beim waschen den Eindruck das es einen mm tiefer sitzt.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Kann man selber nachjustieren, evtl. kann ich dir was dazu schicken wenn ich die Tage über dran denke ;)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Bräuchte mal euren Rat...


    Hab gestern Sommerräder draufgemacht , Im Menü Räder umgestellt , Initialisiert....das ganze lief in ca 15 min von 0-100%


    Kam auch die Meldung "Reifendruckkontrollsystem akti usw. "


    Aber er zeigt nichts an , nur striche......bin seitdem ca. 30km gefahren , unverändert...


    kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstwas , nur keine werte...


    Hab bimmercode und bimmerlink , wo kann ich da die sensoren checken ?...


    MFG

    Arni

  • Genau den Fall habe ich beim 6er auch... sprang irgendwann von ewigen 91% auf "....System aktiv", aber anzeigen tut er nix.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Genau den Fall habe ich beim 6er auch... sprang irgendwann von ewigen 91% auf "....System aktiv", aber anzeigen tut er nix.

    Stimmt...der ist ewig bei 91% hängengeblieben..... :/


    Was ich im forum gelesen hab.....

    Wäre ein sensor defekt,lässt er sich gar nicht initialisieren....


    Mfg

    Arni

  • Kann mir einer sagen ob es zum Auspinnen des roten Kabels am Stecker in Innenspiegel einen Trick gibt?

    Man kann zwar in das Loch drücken und den Stecker ein wenig rausziehen aber die zweite Sperre lässt sich nicht drücken (vermutlich der kleine Spalt).

    Gibt es dafür ein Spezialwerkzeug?


    IMG_6438.jpg

  • Hatte ich auch so ähnlich . Ist bei 19% hängen geblieben. Ich hab abgebrochen und einfach den Prozess nochmal neu gestartet. Danach war die Sache in 2 min durch.

    Habt ihr nochmal neu den reifen Typ ausgewählt im Stand und abgespeichert?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete