Kleiner Hinweis: So kauft dir das Ding keiner ab. Da steht, du willst 28.000 Euro für die Bremse haben. Das solltest du korrigieren. Und solltest vielleicht dazu schreiben, welche Original Farbe der Sattel hat. Schwarz wäre mir neu. Ich kenne nur rot oder blau.
Beiträge von bmw540d
-
-
Ich hab jetzt fast 25 Kilo abgenommen, und ich kann auch jetzt nichts feststellen. Das einzigste was mich nervt ist der Geldbeutel. Den muss ich jetzt weg tun, sonst drückts wirklich. Vielleicht war ich aber vorher einfach zu füllig, und jetzt zu zierlich, haha.
-
maxim777 Es würde mich wundern, wenn der Svenner7 den Code nicht bekommen könnte. Schreib ihm doch vielleicht eine Nachricht.
-
Das hatte ich beim E61. Damals hatte ich glaube ich den Pin mit etwas WD40 eingesprüht. Dann ging er wieder gut.
-
Das Schubknallen soll wohl nicht so gut für die Kats und den ganzen Abgasstrang sein.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach nur "vmax flashen" und fertig. Wenn man vom Rest nichts weiß (keine Anfeindung, aber ist eben so), dann Finger weg.
Das mit dem Versicherungsschutz wurde schon richtig gesagt. Maximal 5.000 Euro. Sind je nach Geldbeutel ein paar Euro, oder eher peanuts. Muss jeder selbst wissen. Natürlich ist mit TÜV Gutachten trotzdem immer besser. Muss jeder selbst wissen.
-
Die 30er Öle sind halt einfach nur wegen der Emission. Wegen sonst nichts.
Intervalle verkürzen hilft dir bei jedem Öl. Ich sag immer so: Wer gerne schneller fährt, definitiv das 40er Öl. Wer einfach nur durch die Gegend schleicht, 30er Öl reicht voll aus. Aber bei allem verkürzen. Thats it.
-
Zieh dir einen Report von BMW, dann siehst du Haargenau wann der Wagen hergestellt worden ist.
Wenn du Infos willst, melde dich bei mir. Kostet aber paar Euro. Dann hast dus schwarz auf weiß.
-
Ohje, vielleicht kann Svenner7 was dazu sagen.
-
Ah! Okay!
Was kann ich dagegen tun? Sauberen FSC einspielen lassen?
Die Frage ist erstmal: Hast du sowas? Carplay bspw. wird gerne einfach irgendwo "remote" oder sonst wie freigeschaltet. Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich auch nicht gesperrt. Rückgängig machen ist ganz einfach: Denjenigen anrufen, der es verursacht hat.
Ansonsten damit leben. Bei BMW kann sowas richtig teuer werden.
-
Meines Wissens nach gibts solche sperren nur, wenn irgendwelche fremden FSC in das System eingespielt werden. Bspw. bei "Navi Update" oder "Carplay" vom Nachbar.
Falls du sowas hast, dann kann das passieren. Beim Motorsteuergerät eher weniger. Das ist grundlegend sowieso gesperrt.