Ausgelagert weil zu lang
Beiträge von Mellanox
-
-
Ich wünsche viel Spaß, wenn der Scheinwerfer aufgrund eines solchen Modules Schaden nimmt und du einen neuen Scheinwerfer brauchst. Ohne Kulanz natürlich
Die LED Module des TFLs brennen doch auch im Originalzustand schon häufig genug durch und bescheren verschmorte Lichtleiter, die BMW nicht Instandsetzen will, obwohl das laut zahlreicher Berichte sehr einfach möglich ist!
-
Ich kann den Continental SportContact 7 wärmstens empfehlen!
Kann ich so bestätigen.
Fahre ich seit neuestem in 245/40 R19 Gleichbereifung, gefällt mir sehr gut und deutlich besser als die Michelin Primacy 4 des Vorgängers.
-
Im Gutachten steht bei den 255ern der Hinweis T00:
Ja, ich war bei 245/35, nicht 245/40. Da hab ich mich verlesen, weswegen ich den anderen Beitrag auch rauseditiert hatte bevor du geantwortet hast.
-
-
255/40R19 rundum!
Bitte auf die Traglast achten.
245er sind bei Gleichbereifung (8.5x19 ET25) die einzigen mit T98 (-> 1500kg Achslast). Die anderen haben T96 (-> 1400kg Achslast -> zu wenig)
Bei Mischbereifung ists nix mit 255er rundrum.
-
Sind dir Tec Speedwheels GT7 konkav genug? Die würdest du zumindest eingetragen kriegen, wenn auch mit etwas aufwand bei den nötigen 245er Reifen (ausgehend von 8.50x19 ET 25)
-
Was würdet ihr sagen ist ein fairer und realistischer Preis für 4
BMW Styling 684 Felgen in ferricgrey und 18“?
Die Felgen sind aktuell mit Sommerreifen Michelin Primacy 4 in 245/45 R18 bestückt. Die Reifen sind noch für eine Saison gut, sollten danach neu.
Habe sie aktuell für 500 drin, aber kann’s nicht einschätzen. Höchster Preis den ich bisher geboten bekommen habe sind 400
-
Nach dem Wechsel auf die neuen Felgen mit neuen Reifen sind bei mir quasi sämtliche Vibrationen einfach weg.
Das können doch nicht nur schlecht gewuchtete Räder gewesen sein??
-
Wenn du da eine gute Adresse hast - Ludwigshafen wäre es mir wert...
ob das eine gute Adresse ist weiß ich noch nicht