Sagen wir es mal so, nur 19" Felgen ohne Fahrwerk sieht halt richtig schlecht aus.
Dann nur Fahrwerk ohne Felgen.
Außerdem, warum soll ich mir die Kosten antun, um Räder zu bekommen, welche sich nicht so schön fahren und dafür da sind, Leute zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann 
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Ich habe meine 20zöller verkauft, weil die außer schön sein nix gut können. Mischbereifung finde ich bei dem Auto absolut kontraproduktiv, deswegen fiel die Wahl schnell auf square 19“ (noch ein guter Kompromiss mit Optik). Im Winter mit 245ern - das fährt sich schon deutlich besser als 20“ mit Mischbereifung. Der große Sprung kam aber durch die Sommerreifen mit 255 rundum! Das ist nochmal ein Gamechanger!
Ich hab ja eine Theorie: Wenn Du (wie ich vielleicht die Tage schon mal empfohlen habe…
) härtere Stabilisatoren verbauen würdest, könntest Du die Dämpfer deutlich weicher und etwas höher einstellen, und hättest trotzdem eine noch bessere Straßenlage! Dann noch 255 Sportreifen rundum, und Du hast die perfekte Fahrmaschine mit genügend Restkomfort!
Glaub mir - die 255er auf der Vorderachse willst Du nie wieder hergeben! Ich hab bei mir in der Umgebung einige (gut einsehbare) harte Kurven, die für so ein schweres Fahrzeug eigentlich zu eng sind. Dachte ich zumindest, weil er mit 245ern vorne (und den Standard-Stabis) immer extrem untersteuert hat. Das sind Kurven, die man hart anbremsen muss, um den Dicken dann ums Eck zu bekommen - manche fast serpentinenartig. Mit dem aktuellen Setup habe ich es noch nicht geschafft dass er über die Vorderräder schiebt - trotz Übermut hat die Vorderachse bis jetzt immer exakt eingelenkt und gehalten! Langgezogene Autobahnauffahrten kann ich mittlerweile nicht mehr fahren ohne zu grinsen. Und da quietscht nix, obwohl man gefühlt schon am Grenzbereich kratzt. Die Reifen halten einfach, und das Auto liegt stabil wie ein Brett. Ein komfortables Brett wohlgemerkt. Im Alltag absolut gutmütig und unauffällig, familientauglich und entspannt auf Langstrecken!