Beiträge von Diesel G31

moin,

und hier meine "preiswert" Installation des Garagentoröffners, original Hörmann und keine Kosten oder Arbeit am Spiegel erforderlich... :thumbsup: ....mit zwei abgeschnittenen Q-Tipp Stäbchen und doppelseitigem Klebeband realisiert....meine Frau und ich sind zufrieden. Immer am gleichen Platz, kein Geklapper in der Konsole kein Gesuche "wo ist er denn" und stören tuts auch nicht......

MVIMG_20260313_144841.jpg

moin,

und HVO ist weiterhin 10 Cent teurer als Diesel....dabei kommt dieser synthetische Treibstoff aus irgendeiner Chemie Fabrik, da ist gar kein Rohöl drin....alles Verarsche und Abzocke der Ölmultis und am Ende des Jahres könnt ihr euch die Augen reiben wenn ihr die Quatralsgewinne seht die die veröffentlichen......

irgendwie habe ich das Gefühl dass ich beschissen werden soll!

Wie seht ihr das ganze??

das siehst Du richtig und viele weitere Autofahrer werden das gleiche Gefühl haben......bei uns kostete Diesel seit Jahresanfang wg CO2 Steuer ca 4Cent und Bonus für die Multis mit 8 cent also 12 cent mehr ab januar. Von 1,50 Euro auf Anfang 1,60. Seitdem bei ca 1,67 stabil gewesen. Heute 1,77 für den Liter.....HVO immer 10 Cent teurer. Super E10 aktuell 1,94€

Hast Du eine Lösung gegen die Verarsche wenn man nicht direkt zur Grenze nach CZ wohnt....?

das er mit dem Fahrzeug Pferde mit dem Anhänger gezogen hat.

Bei einmal im Jahr würde ich keine Bedenken haben dafür ist die AHK gedacht.

solange nicht immer überladen.

moin,

und wer gibt Dir die Garantie, dass es nur 1x im Jahr war...? Ein guter Pferdeanhänger wiegt sicherlich mindestens 750Kg und ein Pferd ebenfalls. Sofern sogar 2 Pferde in den Hänger passen bist Du deutlich über 2 Tonnen. Natürlich ist eine Hängerkupplung für so etwas gedacht, jedoch möchte ich so ein Auto nicht kaufen, genau so wie keinen Unfallwagen. Dafür gibt der Markt doch genügend Fahrzeuge ohne diese Eigenschaften her...... BMW G30..hast Du zufällig den Anhänger gesehen...? für einen oder zwei Klepper geeignet..?

Und Pferderennsport bedeutet für mich mehr als nur ein Rennen im Jahr und da es solche Bahnen nicht um die Ecke gibt werden auch die Strecken eher länger als kürzer gewesen sein......ich würde den BMW stehen lassen und weiter schauen....