moin,
auch von mir herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Dicken. Und lass uns gerne an der weiteren Entwicklung teilhaben..... ![]()
moin,
auch von mir herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Dicken. Und lass uns gerne an der weiteren Entwicklung teilhaben..... ![]()
moin,
nun dann viel Glück und Erfolg beim und nach dem Auslesen....ein gewisses "haben wollen" kann man ja zwischen den Zeilen heraus lesen.....
-ws ja verständlich ist....
Für 6000 km 100€ extra zu bezahlen finde ich schon recht viel.
Das wären bei meinen 30.000 km also 500€ - da kann man schöneres mit machen.
moin,
und wenn Du das auf den Monat umlegst sind es grob 8€ und bei Dir exakt 42€ im Monat.....ja bei 40 kann man grübeln wollen.....
ich geb meinem Diesel ja nur noch HVO 10 Cent teurer hier als normaler Diesel bei ca 7L/100 und max 10TSD KM sind das 70€/Jahr. Davon erhoffe ich mir eine sauberere Ansaugbrücke und DPF....wenn meine Rechnung aufgeht habe ich ev. keine teure Reparatur......
…damit die Gummis nicht verbogen verhärten und dadurch beim nächsten Wischen quietschen!
also sowas wie ein Bildschirmschoner für Wischerblätter...... ![]()
Die 700 NM brauchen keine Geräuschkulisse, nur Grip!
![]()
Hast du dich bewusst für die 4 x 9,5j entschieden?
moin,
vmtl. wg. Gleichbereifung....
• Vorne: 9,5Jx20 ET24
• Hinten: 10,5Jx20 ET36
Passt diese Größe beim G30/G31?
schaust Du in Dein COC......
irgendwie QoL,
moin,
klär mal einen Ostfriesen auf....
das Wort gibt es in unsrem Sprachschatz nicht.....
noobontour du hast da nicht zufällig was aus deiner Anleitungskiste oder?
![]()
Diesel G31 ,
stimmt , aber nicht alles befolgen was Opa gelehrt hat... , pfütze unterm Auto , Finger rein und schauen wie schmeckt...
.....nicht gut...
moin,
doch das funktioniert auch noch immer......man schmeckt den Unterschied zwischen Regenwasser, Kühlwasser und Benzin/Diesel..... ![]()
Du sollst es ja nicht trinken sondern nur an der benetzten Fingerkuppe "naschen"....
![]()
ob du das Geräusch genauer Lokalisieren kannst.
moin,
so wie Opa uns das schon gelehrt hatte..... langer Schraubendreher mit dem Griffende ans Ohr und abhorchen......ggf. ein zweiter zum Gas geben......damit kannst Du das Geräusch tatsächlich lokalisieren......