Beiträge von Diesel G31

ich habe keine Dash Cam, aber ich nutze ausschließlich ScanDisc oder Samsung Karten in Handy, Kamera PC usw....noch nie Prübleme mit Karten gehabt....

moin zusammen,

dann auch meine Erfahrung...>Getriebespülung bei 120Tsd km verwendetes Öl von Liqui Moli (welches genau weiß ich nicht vom Sofa aus, müsste auf den Kleber in der Motorhaube nachschauen), weder kalt noch warm sind überhaupt Schaltvorgänge spürbar. Er schaltete vorher auch schon sehr geschmeidig, aber sowas von wie jetzt ist einfach traumhaft. Das war gut angelegtes Geld. Mach ich bei 200Tsd erneut.. :)

Finde ich eine schöne Idee und wäre gern mit dabei.

Herzliche Grüße aus Hannover

vielen Dank für Deine Rückmeldung, Mister Bond :)

ich stelle jedoch fest, dass dies die erste Reaktion ist (die Frage von King Bauer) werte ich mal nicht als solche.....ich würde mir mehr konstruktive Antworten auf meine Vorschläge wünschen, es soll ja keine "ein Mann Show" von mir werden....deshalb zitiere ich mich mal .....

dann lass uns doch den Anfang machen machen und über einen Termin und Ort philosophieren....ich werfe mal den letzten Sonntag im August und den ersten im September in den Raum. Dazu dann bitte Meinungen und auch zum Ablauf.....nur für zwei, drei Stunden gemeinsam quatschen oder auch eine kleine gemeinsame Runde drehen, zb zu einem Lokal....und schon sind wir bei einer Örtlichkeit.

Also alle Interessierte zunächst mal hier an die Tastatur zur Meinungsfindung und so ab 6 Teilnehmer sollten wir schon werden damit es sich lohnt mMn..... :thumbsup:

also auf gehts, Ende August in bereits in 6 Wochen....

Die Wischerblätter sind doch das eigentlich am Waterblade Kit, richtig?

und ich dachte jetzt, es ist die "Wasserzufuhr zur Windschutzscheibe"....?? werden nicht die normalen Spritzdüsen durch eine höhere Anzahl direkt am Wischerarm mit mehreren Schläuchen ersetzt...??

dafür aber 3 Jahre Service inklusive und wer eine ganz bestimmte Ausstattung und Farbe sucht wird ggf irgendwelche Abstriche machen müssen...in diesem Fall neue felgen dazu. Die ChromeLine steht dem Auto aber wohl in Verbindung mit der Farbe...