Das hat mit Zylinder nix zu tun
Der Anlasser ist ein anderer ?
Das hat mit Zylinder nix zu tun
Der Anlasser ist ein anderer ?
Scheint nur die 4 Zylinder betroffen zu sein.
Benutze eigentlich nur noch ATE Plastilube für alles was mit der Bremse zutun hat und das schon seit Jahren.
Alles anzeigen....wobei......
.....
....
Farbwechsel im Auspuff....??
....
....
Mit paar kleinen Flammen beim kurzen Beschleunigen, also überholen...? Quasi "Lichhupe reverse"?
sowas hat Brabus, aber da leuchtet der nur in Rot. Außerhalb von Deutschland natürlich 
[Blockierte Grafik: https://i.bstr.es/highmotor/2022/01/20220103_XLP_Superblack_9827.JPG-1920x720-1.jpg]
Dafür müssen die Nieren raus. War dann trotzdem etwas fummelig, also hab ich das Teil zersägt, um nichts drumherum kaputt zu machen. Die neue Blende, konnte man dann recht einfach einstecken.
Wenn die Niere ausgebaut ist, sieht man doch genau wo das Mittelteil geclipst ist. Ist ne Sache von 2 Minuten gewesen und das Ding war heile raus. Hab bei mir ein neues Teil eingebaut und diese mit K2 Lamp Protect versiegelt (UV Schutz)
100% den 530d
Gut zu wissen, ich wusste nichtmal, dass der unten auch eine Jalousie hat
Ich hab das Auto von einem Autohaus gekauft. Würde das unter die Garantie vom Autohaus fallen? Oder ist es einfach selber zu wechseln? Hab schon bei meinem vorherigen Auto gute Schrauber Erfahrungen gesammelt
Die Stoßstange muss dafür ab, danach sind nur paar Schrauben und Stecker abziehen.
Alles anzeigenSo, Auto ist zurück.
Wie schon vorher geschrieben, von der real-garant wurden sämtliche Kosten übernommen.
Nach dem Pumpentausch funktioniert nun die Ölstandkontrolle.
Aber an der Pumpe soll nichts zu erkennen sein.
Hoffen wir nun mal, dass es jetzt mit den unvorhergesehenen Überraschungen erledigt hat
Sei froh, du wirst eine überarbeite Pumpe erhalten haben die keine Probleme mehr macht, da hier kein Plastik sondern Metall verbaut wurde
Weißt du zufällig auch welches Baujahr ?
Bin da jetzt nicht 100% im Thema, da ich B57 habe.
Soweit mir bekannt sind hier die B58 betroffen von 2019-2020.
Hier noch Bilder aus einem US Forum, da sieht man ganz gut wenn es zu spät ist. Solange hier die digitale Ölstandmessung keine Probleme macht, ist denke auch kein Handlungsbedarf.
Habe mich aus diesem Grund auch gegen den 540i entschieden und mir dann doch den B57 geholt.
[Blockierte Grafik: https://g20.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=3656586&stc=1&d=1738330877]
[Blockierte Grafik: https://g20.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=3656587&stc=1&d=1738330879]
Ich habe meine damals höher stellen lassen
Auch wenn der Tester sagt - ok, so kann man doch manuell noch nachstellen.
Bisher kam mir keiner mit Lichthupe entgegen...
Und wie genau soll das gehen?
 
		