Dann hoffen wir, dass du den Hobel nie verkaufst
Ich kann den einfach auf Orginial wiederherstellen...
Dann hoffen wir, dass du den Hobel nie verkaufst
Ich kann den einfach auf Orginial wiederherstellen...
Du hast keinen Apple Carplay FSC erworben. Gekauft hast du einen nicht legalen Patch der dir dein OEM Root Zertifikat ersetzt und falche FSC injiziert. Das betrifft alle FSC's der Headunit.
Die Headunit ist somit verpfuscht und Zugriff per Bimmercode ist z.B. nicht mehr möglich. Das muss man wollen.
Aufklärung zu solch illegal erworbenen Sachen erfolgt natürlich nicht.
Bimmercode interessiert mich relativ wenig, weil alles per Esys mache. Am Ende hab ich Apple CarPlay und habe 50€ bezahlt und es funktioniert alles einwandfrei ![]()
Habe bei mir Apple CarPlay FSC über "Bimmer Remote" erworben für 52,95€
Voraussetzung ist hier lediglich ein Notebook und ein ENET Kabel.
Beim Kauf erhält man den FSC + Anleitung, war danach eine Sache von 2 Minuten. Die Vollbild Codierung habe ich dann eben selber mit Esys gemacht.
Alles anzeigenSoweit ich das jetzt richtig verstanden hab , betrifft es aktuell nur die 530i....
(Die us Seite )
Mfg
Arni
520d auch betroffen von meinen Schwiegereltern
Das hat mit Zylinder nix zu tun
Der Anlasser ist ein anderer ?
Scheint nur die 4 Zylinder betroffen zu sein.
Benutze eigentlich nur noch ATE Plastilube für alles was mit der Bremse zutun hat und das schon seit Jahren.
Alles anzeigen....wobei......
.....
....
Farbwechsel im Auspuff....??
....
....
Mit paar kleinen Flammen beim kurzen Beschleunigen, also überholen...? Quasi "Lichhupe reverse"?
sowas hat Brabus, aber da leuchtet der nur in Rot. Außerhalb von Deutschland natürlich ![]()
[Blockierte Grafik: https://i.bstr.es/highmotor/2022/01/20220103_XLP_Superblack_9827.JPG-1920x720-1.jpg]
Dafür müssen die Nieren raus. War dann trotzdem etwas fummelig, also hab ich das Teil zersägt, um nichts drumherum kaputt zu machen. Die neue Blende, konnte man dann recht einfach einstecken.
Wenn die Niere ausgebaut ist, sieht man doch genau wo das Mittelteil geclipst ist. Ist ne Sache von 2 Minuten gewesen und das Ding war heile raus. Hab bei mir ein neues Teil eingebaut und diese mit K2 Lamp Protect versiegelt (UV Schutz)
100% den 530d