Google, relativ schnell zu finden
Beiträge von anthonjay
-
-
Dann ist deine Service-Historie Anzeige also leer, wenn man die abruft?
Oder trägst du die Arbeiten dort auch selbst ein?
Trag ich selbst ein.
-
Was für ein Launcher benutzt du denn für Esys?
Für die G-Reihe benötigst du so oder so Esys Ultra oder Esys Next. Die "kostenlosen" Launcher die im Netz gibt, kannst du nicht alle Steuergeräte bei der G Reihe bearbeiten.
-
im SAS Modul alles was mit "HandsoffGeschw..." die Werte auf "FF" ändern.
z.B. C_STA_ALC_HandsOffGeschwAusschaltgrenzeKmh
Sollten insgesamt 4 Werte sein, wenn ich mich recht erinnere.
-
Zitat
Kann man den Lenkassistent codieren, dass man das lenkrad nicht immer anfassen muss ?
Jap, beim VFL zumindest.
ZitatKann man die Hinterradlenkung auch im Stand „sich drehen“ lassen?
Nein.
ZitatAmbientebeleuchtung Bronze in eine andere Farbe ändern habe ich bereits gesehen, das ist gut.
Jap.
ZitatKann man Comfort+ und Eco+ codieren? (Adaptives m Fahrwerk hab ich)
Jap.
-
Es kommt ja auch immer drauf an wofür der Kulanzantrag gemacht wird. Bei meinem G31 war Korrosion an der Heckklappe und der Kulanzantrag wurde nach 1 Tag genehmigt.
Ich habe eine eigene Halle mit Hebebühne und der G31 hat in meinem Besitz noch nie eine BMW Werkstatt von innen gesehen geschweige ein Serviceeintrag von da.
-
Ich fahre auf der M-Sportbremse Brembo Schreiben und ATE-Ceramic Belege und bin sehr zu frieden mit der Kombination.
-
Meine Heckklappe wurde auch auf Kulanz gemacht. Der Antrag wurde wirklich innerhalb von 1 Tag genehmigt.
Das einzige relevante hier war, ob die Heckklappe schonmal nachlackiert wurde, das wurde vor Ort vorher auch gemessen.
Der Rest ist absolut egal Kilometerstand, Baujahr oder ob der bei BMW Scheckheftgepflegt ist.
BMW ist in der Hinsicht wirklich sehr kulant, wobei das beim F10/F11 an den Türen unter Gummidichtungen auch schon so einfach ging mit dem Kulanzantrag.
-
Gibt es eigentlich beim G31 auch noch das Problem mit Leitungsbrüchen an der Heckklappe wie beim E61 oder ist das heute kein Thema mehr?
Nein, die Kabel sind komplett anders verlegt. Das Problem wurde schon beim F11 behoben.
-
Wo kommst du denn her? Wenn es Raum NRW ist kannst du auch zur Not zu meinem TÜV Mann des Vertrauens und sehr guter Familienfreund
Wo genau in NRW? Gerne PN