Nbt Evo car play fsc

• Du hast keinen Apple Carplay FSC erworben. Gekauft hast du einen nicht legalen Patch der dir dein OEM Root Zertifikat ersetzt und falche FSC injiziert. Das betrifft alle FSC's der Headunit.

Die Headunit ist somit verpfuscht und Zugriff per Bimmercode ist z.B. nicht mehr möglich. Das muss man wollen.

AufklĂ€rung zu solch illegal erworbenen Sachen erfolgt natĂŒrlich nicht.

Bimmercode interessiert mich relativ wenig, weil alles per Esys mache. Am Ende hab ich Apple CarPlay und habe 50€ bezahlt und es funktioniert alles einwandfrei ;)

BMW 530d (xDelete) Touring

3.00 l / 195 kW (B57O) - Automatik (8HP75)

Alpinweiß (300)

Leder Dakota/cognac (LCRI)

• Mitlerweile ist das so einfach, das bekommt jeder Dummy hin. Selbst das herstellen vom original ist Easy und dauert nur 2min.

Viele VerkÀufer ziehen nur ihren Nutzen daraus und verkaufen es nicht so wie es sich gehört. Verdienen lieber doppelt.

Hat man den Code ist es easy.

Patchen und benutzen, Werkstatttermin > original herstellen, wieder zu Hause erneut patchen.

• Aha. Klingt unlogisch. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. â˜ș

Guter Tip. Das könnte ich so herum auch versuchen. đŸ€”

Mal sehen, was bei dir herauskommt. Was genau fĂŒr ein Modell und Software-Version hast du?

• Also , die Box kam heute an....

Wie ich vermutet hab und auch schon Svenner schrieb , funktioniert das ohne Car Play Freischaltung nicht...

Nun gut , hab damit gerechnet... , hab mich da zu sehr auf den ersten Post von xisler verlassen...

Hab Evo Y....

Mfg

Arni

• Ah. Ok.

Holst du dir die originale Freischaltung oder hier im Forum?

Und danke fĂŒr das Status-Update! 👍

Muss ich abwĂągen...

Die Box juckt mich schon arg..,

Auf der anderen Seite , hab meine Codierungen seit Jahren nimmer verÀndert..und bei dem Alter wird's auch kein i Stufen Update mehr geben..

Also dubios Car Play fĂŒr 75€ , dafĂŒr kein Zugriff auf die HU....

Falls nötig dann bimmerutility fĂŒr 100€... Sind 175.
..

FĂŒr nen Hunni mehr offiziell ĂŒber BMW , und kann bimmercode weiter nutzen,,,was wĂŒrdet ihr tun.,,?

Mfg

Arni

• Ich denke, ich werde mir das offizielle holen.

Dann die Box und zack! 450 Euro weg. đŸ€Ł

Aber endlich wĂŒrde Android Auto klappen....

Hoffentlich. â˜ș