Ich bin mit meinen Michelins sehr zufrieden.
Kann ich nur bestätigen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bin mit meinen Michelins sehr zufrieden.
Kann ich nur bestätigen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab da abgewägt, ob ich die Spiegelmotoren wirklich auch abnutzen möchte, wenn mein Auto "sicher" steht. Aber da ich dadurch von weitem schon feststellen kann, ob ich zugeschlossen habe,
Muss die Spiegel-Motoren schon nutzen, weil's in der Garage neben dem Moped einfach zu eng ist
.
Viele Grüße
Gerhard
Der "schwarze Freitag" sollte wieder Mitte/Ende November kommen.
Vielleicht sickert ja noch das genaue Datum durch.
Viele Grüße
Gerhard
Ist es nicht so, dass die Besitzer der aktuellen Modellreihe immer etwas argwöhnisch gegenüber der neuen sind? Muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen?
Hast schon recht, dass man sich an neue Modelle erst nach dem Blick auf der Straße gewöhnen muss. Dann sieht man erst "live" was gefällt oder nicht.
Auch bei BMW gefällt mir nicht jedes Modell.
An die derzeit oft "gesichtslosen" Elektro-Autos (egal welcher Hersteller) werde ich mich wahrscheinlich nicht gewöhnen.
Viele Grüße
Gerhard
Wo kann man nachschauen ob man eine Runflat Felge hat? Gibt's eine Bezeichnung auf der Felge?
Oder auch: wenn der BMW vom Werk mit Runflats ausgeliefert wurde
![]()
Viele Grüße
Gerhard
. . . mit den ganzen Displays und so mögen mir nicht ganz so gefallen.
Die haben ja schon fast Fernseher-Format.
Außerdem hat die E-Klasse/T-Modell keine klappbare Heckscheibe
.
Viele Grüße
Gerhard
ich meine, dass frühere Felgen auf der Innenseite rauer und somit auch vom Bremsstaub schwieriger zu reinigen waren.
Moderne Felgen sind innen fast aalglatt und das Reinigen geht deutlich schneller.
Da hat - wie schon gelesen- jeder sein eigenes System.
Viele Grüße
Gerhard
Entschuldigung, wenn ich diese Thema noch einmal nach "oben" hole.
Verstehe ich es richtig, dass ich das Fernlicht kurz betätigen muss, um das "Heimleuchten" zu aktivieren?Wenn es so ist, dann ist die ganze Funktionalität nur "Hupe". Beim A6 von meinem Arbeitskollegen reicht es einfach das Fahrzeug per Schlüssel abzuschließen ...
Alles gut @OneZero .
"Heimleuchten" wäre evtl. mal auch für einen sep. Thread gut ![]()
Hilft dann bestimmt auch einigen Usern weiter.
Viele Grüße
Gerhard.
ist mein erster Post . . .
Na ja - es gibt ja noch einen Thread für die Vorstellungsrunde
.
Viele Grüße
Gerhard