. . . - das da einer rumgebimmert hat glaube ich nicht war ja ein DB angestelten auto. Aber weis du wo ich da schauen nachschauen könnte?
Keine Ahnung. Das können Dir Bimmer-Profis bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße
Gerhard
. . . - das da einer rumgebimmert hat glaube ich nicht war ja ein DB angestelten auto. Aber weis du wo ich da schauen nachschauen könnte?
Keine Ahnung. Das können Dir Bimmer-Profis bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Marc,
probier mal "Pronto Classic" (Möbelpolitur) - aber NUR Classic. Ggf. mal an einer Ecke testen. Das funktioniert auch auf lackierten Kunststoff-Flächen sehr gut. Ich nehme das auch fürs Moped. Nicht erschrecken: gibt erst mal einen weißen Film, der sich aber ohne Probleme wegpolieren lässt.
Viele Grüße
Gerhard
. . . bei mir leuchtet das dreieck im spiegel eigentlich nie, ab und zu blinkt es, wen mal einer neben mir ist. Es sollte aber auch durchgehend leuchten wenn eier neben mir fährt oder?
Servus Leo,
ich kenne das auch so, dass das gelbe Dreieck durchgehend leuchtet wenn sich jemand nähert.
Könnte es sein, das bei Deinem Wagen was umgebimmert wurde?
By the way: schön, dass Du nun das Auto hast. Viel Spaß + immer gute Fahrt!
Viele Grüße
Gerhard
. . . . nur der Chinakram.
Ha, ha - für Geld bringen die auch noch Oma & Opa zum Leuchten
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . ob die Temparatur Anzeige beim 6wa Tacho, bei euch auch leicht über dem mittleren Strich steht ?
Hab das auch so in Erinnerung. Scheint also alles zu passen.
Viele Grüße
Gerhard
Den Kugelkopf von der AHK fettet ihr nicht ein, oder?
Ich fette ein Kugelkopf nicht ein. Bei der Antischlingerkupplung am WoWa würden sonst die Bremsbeläge ihre Wirkung verlieren.
Viele Grüße
Gerhard
anbei nun ein paar Fotos von meinem "Hobby" Car,
Servus Herry,
ein feines Auto
- keine Frage. Hege und pflege es!
Das rote Faltdach ist aber nicht original - oder?
Viele Grüße
Gerhard
Die M Wagen und die anderen ohne F sind eigene, die F Wagen sind die FW meiner Frau, . . .
Servus Herry,
dann war's genau anders rum als vermutet.
Innenstadt: wenn's so weitergeht, wird wohl künftig nur das Fahrrad (ohne E) nicht verboten werden
.
Viele Grüße
Gerhard