Ein Monat später erneutes schlagen und erneut falsch Position der Blätter ohne etwas angefasst zu haben.
Mehr als seltsam, nachdem die Wischerarme nun richtig justiert wurden.
Da bin ich wirklich gespannt woran's liegt.
Viele Grüße
Gerhard
Ein Monat später erneutes schlagen und erneut falsch Position der Blätter ohne etwas angefasst zu haben.
Mehr als seltsam, nachdem die Wischerarme nun richtig justiert wurden.
Da bin ich wirklich gespannt woran's liegt.
Viele Grüße
Gerhard
Hab ich verbaut! Passt super,
Aber: wenn nochmal würde ich für rechtslenker bestellen,
Schaut meiner Meinung so aus, dass nix wackelt.
Hab noch gar nicht gesehen, dass man für Links- oder Rechtslenker bestellen kann. Beim Linkslenker schien mir das Handy zu nahe am Tacho zu sein. Da ist die Rechtslenker-Version wahrscheinlich besser.
DANKE Dir für den Hinweis
Das Handy ist dann also links am Bildschirm - oder?
Mein Handy hat 6,67 Zoll. Da scheinen doch einige Kacheln verdeckt zu werden . Ob man da das Handy entsprechend in Richtung Fahrer verdrehen kann?
Schön zu lesen, dass auch 6,95 Zoll in die Halterung passt .
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe kürzlich diese Handy-Halterung für den Gxx gesehen. Schaut mit recht stabil aus und das Gerät ist im Blickfeld.
Hat die jemand schon verbaut? Was haltet Ihr davon?
Da mein Wischbrettla in einer Leder-Schutzhülle ist, hoffe ich, dass ich das Handy mitsamt der Hülle in die obige Halterung klemmen kann.
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dem Thema gibt die ADAC-Liste mit den Vollkosten pro KM
Das Finanzamt sieht das ganz anders .
Viele Grüße
Gerhard
Ich würde das Auto dann aber auch loswerden wollen
Wieso denn das, wenn alles wieder gerichtet ist und mit neuer Garantie funktioniert?
Das "loswerden" mag ja emotional sein, aber rechnerisch kommt halt dann der Wertverlust dazu.
Will's ja nur verstehen .
Viele Grüße
Gerhard
5W-40 geht beim BMW immer .
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab nun die ersten 5t km im Wagen absolviert. Im Grunde bin ich sehr zufrieden.
Das ist doch schon mal was .
Hauptsache ist doch, dass der Wagen gefällt und man sich drin wohl fühlt.
Viele Grüße
Gerhard
. . . vielleicht Kabelbruch in der Schreinre, hatte ich bei E60
Die ewige Baustelle beim E60/E61 und dazu noch die durchgebrannte rote Lampe an der Kofferraumöffnung, die ich nach dem ersten Schaden mit einer LED ersetzt habe. Darauf wäre BMW nie gekommen
.
Viele Grüße
Gerhard
Das war definitiv mein letzter BMW,
Bist halt verständlicherweise gefrustet. Wäre ich bei dem "Billig-Wagen" auch.
Vielleicht hattest Du ja auch den "falschen" BMW. Warte erst mal ab wie die Geschichte ausgeht.
Evtl. beruhigen sich dann die Gemüter.
Audi: davon kann mein Nachbar (A6-Kombi all in) auch erzählen . Zum Glück ein Dienstwagen.
Viele Grüße
Gerhard
. . . ich musste den ATM samt Einbau nicht bezahlen . . .
Glück gehabt. Aber für mich auch bei dieser KM-Leistung (knapp Tkm 80) nicht nachvollziehbar.
Da bin ich von BMW anderes gewohnt.
Viele Grüße
Gerhard