Mein Ding wäre es nicht - sind einfach zu viele Fragezeichen. Und von Transportkosten, Zöllen oder EU-Umbauten war nicht gar nicht die Rede.
Viele Grüße
Gerhard
Mein Ding wäre es nicht - sind einfach zu viele Fragezeichen. Und von Transportkosten, Zöllen oder EU-Umbauten war nicht gar nicht die Rede.
Viele Grüße
Gerhard
er sich vor kurzem einen M3 importiert hat aus den USA, da ihm der 540 nicht sportlich genug ist
Für mich ein Zeichen, dass er den 540er „ausgereizt“ hat…… unfallschaden an der Tür? Spekulation: Driftschaden?
Im Dezember 2024 war das Fahrzeug jedenfalls bei einem BMW Händler, mit 146350km.
Danke für die ganzen Hinweise, ich glaub ich lass es lieber sein mit dem 540i, bevor ich später Kopfschmerzen bekomme ![]()
Wollte für den Sommer bald mal was neues, ich bleib dann erstmal bei meinem 535i. ![]()
Danke für die ganzen Hinweise, ich glaub ich lass es lieber sein mit dem 540i, bevor ich später Kopfschmerzen bekomme
Wollte für den Sommer bald mal was neues, ich bleib dann erstmal bei meinem 535i.
Gut Ding will weile haben. Du wirst schon den passenden Untersatz finden. ![]()
Für mich wäre es n absolutes nogo, ich habe mittlerweile viele optisch gut reparierte aber unter der Haube sicherheitstechnisch fatale US Importe gesehen.
Siehe zuletzt ‚omid deckt auf‘ auf youtube…
Die 5K -7k die du drauflegst bei einem vergleichbaren deutschen mit ner guten historie sparst du hintenrum
Mir wäre es zu unsicher aber hier ist mal die Karre zum Zeitpunkt der Versteigerung in den USA:
2017 BMW 5 Series, 540I | WBAJE5C3XHG915611 | Bid History | BidCars
Geht noch. Trotzdem Finger weg von US-Import. Die Preise sind meistens gut. Aber wie immer: Gier frisst Gehirn, und wer billig kauft, der kauft zwei mal.
Immer im Hinterkopf behalten.
Im Dezember 2024 war das Fahrzeug jedenfalls bei einem BMW Händler, mit 146350km.
Hast bestimmt über die genannte VIN: WBAJE5C3XHG915611 recherchiert.
Was in der digitalen Welt nicht alles möglich ist
.
Kann man auch den damaligen BMW-Händler und die "Stationen" des Wagens im Lauf seines Lebens ausfindig machen
?
Viele Grüße
Gerhard
das ist ja n pille palle schaden. wenn ich sehe was mat armstrong repariert.
da hätte ich keine bauchschmerzen.