Geht über die 4.Taste der Fernbedienung. 3x kurz hintereinander oder lang drücken.
Funktioniert das auch, wenn die 4. Taste schon mit irgendwas belegt ist .
Viele Grüße
Gerhard
Geht über die 4.Taste der Fernbedienung. 3x kurz hintereinander oder lang drücken.
Funktioniert das auch, wenn die 4. Taste schon mit irgendwas belegt ist .
Viele Grüße
Gerhard
Die BMW-Zentrale hat offenbar den Kopierer angeworfen, weil viele den "AGR-Brief" bekommen haben. Grob 1 1/2 Jahre nach der "Erst-Registrierung" auch ich.
Anruf beim Freundlichen. Antwort: "Da müssen wir erst nachfragen, ob und wann das Ersatzteil lieferbar ist". Im Brief steht doch aber verfügbar - alles sehr seltsam.
Viele Grüße
Gerhard
. . . und ohne Aufkleber (und das bei 240 km/h vs. 250 km/h) . . .
Ja das Land der Schilder und Aufkleber .
Außerdem MUSS der Aufkleber auch wieder weg, wenn dann die 250 km/-Reifen drauf sind .
Viele Grüße
Gerhard
welchen Teil?
Ich denke er meint Zulassung bis 250 km/h.
130 bei einer Dachbox halte ich für angemessen und "sprittauglich".
Viele Grüße
Gerhard
. . . und die große Oris Windprofil Dachbox für 6 Paar Ski bis 225 cm mit Mercedes Aufdruck und Zulassung bis 250 km/h.
Das halte ich für übertrieben.
Viele Grüße
Gerhard
Mir wurde außerdem empfohlen, einen höhenwertigen Kraftstoff zu tanken (V-Power ggf. mit Smartdeal). Die Kurzstrecken sind lt. der Werkstatt (BMW Barsbüttel) die Ursache gewesen - eine andere Ursache kann es nicht haben?!
Wenn der "Billig 530d g31" nur Kerosin vertragen kann, haben die BMW-Ingenieure was falsch gemacht .
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe den Thread etwas mitverfolgt.
Soll man wegen einer veränderten (Lebens)-Situation gleich das Fahrzeug wechseln?
Hätte ich das immer konsequent gemacht, hätte ich viele, viele Fahrzeuge mehr gefahren,
hätte bestimmt gekostet was sich unterm Strich nicht gerechnet hätte.
Ich weiß also nicht, ob man da sofort reagieren muss . Kann sich ja auch mal wieder ändern und man steht dann wieder vor ähnlicher Entscheidung.
Muss aber endlich jeder selbst entscheiden. Eine 100%i-ge Empfehlung gibt's nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Und wenn sie mein Auto leiht, schafft sie es auch in 2 Stunden den Durchschnittsverbrauch der letzten 8.000km zu "erhöhen"
Das geht dann zu Lasten der Haushaltskasse .
Viele Grüße
Gerhard
Wen es optisch stört, macht nen Deckel drauf, dann sieht man es nicht.
Ob das bei der elektr. AHK auch geht - oder ob dadurch die Funktion behindert wird ?
Viele Grüße
Gerhard